Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, dass zwischen den Ösen vom Seegering ein Schweisspunkt gesetzt ist. 

Somit kann man den Seegering nicht mehr ganz so easy entfernen. 

Macht Arrow inzwischen auch so, um der Euro 4 Auflage nachzukommen. 

 

 

1CE23B3B-5CA1-44DA-B295-39D3869F428E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen96

sieht super aus!! Würde sich bestimmt auch gut an meiner schwarzen  Z900 machen :Z750:

Danke für die Infos!

 

Ob der SC-Project S1-GP und der SC-Project S1 sich nur am Ende (Kohlefaser-Endkappe, Austrittswinkel) unterscheiden oder auch im Klang? :fun02:

 

Tendiere aber doch wieder zum Bodis, weil mich der Sound in diesem Video überzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 

Ich konnte heute das erste Mal mit dem Motorrad fahren mit der ixil sx1 Anlage. 

Der Sound ist mit DB killer echt super. 

Bin dann mal ohne gefahren das ist echt schon recht laut. 

Ein leistungsverlust hab ich nicht festgestellt bin eigentlich der Meinung die läuft besser. 

Hoffe es hilft etwas weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris_kawaz900

@Frank kannst du evt. mal ein Video von deinem Auspuff machen? Wäre hilfreich denn ich überlege mir auch ob ich den S1-GP holen sollte oder eher denn schwarzen S1.

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mein Auspuff. ;) Abgesehen davon, würde ich auch kein Video machen.

Bringt weniger wie gutes Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren. Hatte vor ein paar Tagen mal mit den Leuten von Ixil geschrieben wegen der Sx1 an der z900 70kw. Die Sx1 is leider nicht für die 70kw Version zu verwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 20:38 schrieb Hebach:

Moin Leute 

Ich konnte heute das erste Mal mit dem Motorrad fahren mit der ixil sx1 Anlage. 

Der Sound ist mit DB killer echt super. 

Bin dann mal ohne gefahren das ist echt schon recht laut. 

Ein leistungsverlust hab ich nicht festgestellt bin eigentlich der Meinung die läuft besser. 

Hoffe es hilft etwas weiter 

Wie hast du denn den DB Killer rausbekommen? Finde da nirgends eine Schraube?

 

LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 um 17:18 schrieb stevgor:

 Und noch eine Frage:

Ist mit dem Bodis GPC-RS II Sozius fahren noch möglich? Der Auspuff endet ja direkt an der Fussraste…

 

:danke:

 

Gruß

Steven

 

Sozius geht problemlos. Ist nah dran aber auch auf längeren Touren (1,5h) gar kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FX649

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Hab seit ein paar Tagen auch den Bodis bei mir dran und bin sehr zufrieden.

Sieht super aus und hat deutlich mehr Sound als der original Auspuff. So bis ca. 7000 RPM ist der Sound lauter und klingt mehr basslastig.

 

Besser als erwartet!! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit dem LEO VINCE LV-10 und bearbeitetem Krümmer ?

 

Oder anders kann jemand sagen wie sich der leo zum bodis anhört ? Lauter basslastiger oder eher heller im ton.

Denke daran kann man auch ableiten wie er sich dann ohne Brotkasten anhört.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst den lv-10 montiert, dann den Krümmer bearbeitet und gewechselt zum Bodis. Meiner Meinung nach ist der lv-10 soundmässig das Beste, was aus der 900er herauszuholen ist ohne den Umbau. Mit Umbau ist der lv-10 jedoch auffällig laut, weshalb ich nun den Bodis montiert habe. Nun ist er zwar auch deutlich lauter, aber nicht so auffällig. Vom Ton her habe ich das Gefühl, dass beide eher basslastig sind. Ich habe aber ehrlicherweise noch keine anderen Modelle live gehört, deshalb ist meine Meinung mit Vorsicht zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch zuerst den lv10 mit bearbeitetem krümmer. Hört sich richtig gut an aber ist eindeutig zu laut. Man wird schon 5 min bevor man da ist gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.