Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

auch ich bin bald glücklicher Besitzer einer neuen Z900.

 

Was haltet ihr vom SC Project S1 SlipOn? Ist mittlerweile auf deren Homepage für 470,00 Euro verfügbar.

 

 

http://www.sc-project.com/kawasaki_z900_e.htm

 

 

Würde mich über Meinungen freuen, gerne auch bei vergleichbaren "älteren" Modellen wie Z800 / Z1000. Hatte an meiner alten Z800 den Akra dran und war vom Ton her nicht wirklich überzeugt, Performance war natürlich top. Dass ich wegen Euro4 soundmäßig einige Abstriche machen muss, ist mir durchaus bewusst.... find den SC nur sowohl optisch als auch preislich recht interessant.

 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch klasse aus!

Qualität stimmt meiner Meinung nach für den aufgerufenen Preis!

Fahren seid 3Jahren einen M2 an der 3/4Zett.

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eure zwei Beiträge mal hiehher verschoben.

 

Der SC S1 könnte auch zum Renner werden. Sieht klasse aus und recht offen.

Anderen Z Baureihen ist der Pott nicht vergönnt, daher werden auch die Sound-

Erfahrungen mit SC für die 900er nicht allzu verwertbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Z900 seit vorgestern und hatte eigentlich vor in naher Zukunft nichts zu verändern. Aber der SC S1 hat schon was. *GRÜBEL,GRÜBEL* :fun02: :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung der Hersteller ist jetzt, möglich schnell liefern zu können. Akra bekommt anscheinend montelang vorher das Motorrad zur Verfügung gestellt und kann somit gleich mal alle ungeduldigen Käufer abfangen.

 

Mir gefällt bisher die Exan X-GP am besten. Evtl. sogar in titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zum Exan auch schon eine kleine Soundprobe dazu: https://www.instagram.com/p/BRoS0ZOD05_/

 

Der EXAN X-Black ist im Moment mein Favorit.

Exan sagt auf ihrer Homepage: “Street legal version with removable DB-Killer.“

 

Laut Diskussion, u.a. hier im Forum, heißt es aber, dass die Euro4 Killer fest verschweißt sein müssen. Bedeutet das in diesem Fall also Probleme mit Euro4? Mir gefällt er nämlich auch echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, so wirklich kann dir das noch keiner beantworten, da müssen wir wohl leider noch abwarten. Aber theoretisch sind ja auch die Euro4 db-killer entfernbar, nur halt mit größeren Aufwand und ohne ihn wieder verbauen zu können, somit ist ja die Aussage vom Hersteller nicht falsch. Aber ist jetzt mal nur meine Theorie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei dem Monster Brotkasten der den Sound niederknüppelt brauchste ja bald auch nur noch ein Endrohr.

Na mal abwarten wann die ersten Hersteller mit nem Soundgenerator kommen um den Kisten wieder Klang beizubringen,

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es den Ein oder Anderen interessiert -

Ich hab gestern mal per Mail bei HP Corse angefragt, wie es denn ausschaut.

Die Person meinte, daß bis Dato nichts bekannt wäre. Find ich jetzt eher seltsam.

Entweder hatte ich den falschen Ansprechpartner, oder es ist tatsächlich nichts für die 900er geplant.

Sonst hätte man ja zumindest sagen können, daß man momentan noch am Entwickeln ist und in naher

Zukunft was auf den Markt kommt.

 

Gruß

kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BODIS ist auch am Start

 

 

04.jpg

11.jpg

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Laut Fechter trudeln langsam die ersten bei denen ein. Natürlich noch nich meiner(Shark Track) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

So hab jetzt den Auspuff montiert. Wurd jetzt doch n Shark Factory in Carbon. Soundtechnisch hat sich schon was gemacht. Aber nicht so viel wie bei der Z800(wegen dem dummen Brotkasten :( )

Bilder kann ich morgen posten.

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.