Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit! Hat jemand den SC Project S1 schon im Original gesehen? Preislich finde ich das ok, zumal die Carbonblende vor dem Brotkasten wohl mit dabei ist. Weiß jemand, ob das Herstellerlogo anschließend aufgeklebt wird oder schon dran ist? Auf der Webseite ist einerseits die Rede von "SC-Project laser logo on the muffler." und "high temperature stickers". Was versteht ihr darunter? Ist der Schriftzug per Laser schon drin oder wird anschließend geklebt? Ohne Werbung sieht es sicher besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Hat jemand den SC Project S1 schon im Original gesehen? Preislich finde ich das ok, zumal die Carbonblende vor dem Brotkasten wohl mit dabei ist. Weiß jemand, ob das Herstellerlogo anschließend aufgeklebt wird oder schon dran ist? Auf der Webseite ist einerseits die Rede von "SC-Project laser logo on the muffler." und "high temperature stickers". Was versteht ihr darunter? Ist der Schriftzug per Laser schon drin oder wird anschließend geklebt? Ohne Werbung sieht es sicher besser aus.

 

ich hab den SC bestellt, wann der geliefert wird, kann ich nicht sagen.

Glaube nicht das jemand den SC bereits drauf hat, da er im Shop erst seit kurzem geführt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr denn das sich soundmässig was an der 900 machen lässt legal ? Wenn der Shark schon mit eater nicht so laut ist gefällt mir das leider nicht so wobei der in meiner engeren Wahl war.

Hatte an der z800 den akro drauf mit Killer war der absolut langweilig ohne Killer zu laut. Hatte dann den db Killer mit grossem Durchmesser bestellt und der war super. Nicht zu leise nicht zu laut und schön bass lastig. Da will ich mit der 900er auch wieder hin. Allerdings nach Möglichkeit legal.

 

Habe gelesen es sollen auch auspuffe ohne Killer geben. Welche wären es dann und wie wäre der klang ?

 

Der Brotkasten stört mich jetzt weniger wenn es da ne ordentliche Blende gibt.

 

@nutellalöffler ist der klang echt so mies mit Killer? Oder ist der klang nach dem einfahren besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag beim TÜV, Dekra, KÜS etc. an ob dir einer von den Jungs eine Eintragung macht welche dann auch wirklich nicht zu Beanstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Hurric Pro 2 aus?

Man liest viel widersprüchliches. Die einen sprechen von einer guten Verarbeitung, die anderen von schlechter Qualität. Die db-eater verabschieden sich wohl auch gerne mal.

 

Schwanke zwischen dem Hurric und dem Factory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Willst du bessren Sound? Wenn ja muss ich dich mit dem Factorx enttäuschen... Is zwar bisschen besser als orginal aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein wenig mehr als beim Original darf es sehr gerne sein. Hierbei geht es mir weniger um übertriebene Lautstärke sondern eher darum, dass die Z kerniger klingt.

 

Optisch finde ich beide sehr ansprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wir uns einig sein können, das Dank der Euro4 Norm alle Auspuffe keinen vernünftigen Klang mehr haben.

Damit meine ich nicht die Lautstärke sondern den Klang an sich.

Man merkt dss Elektro Motorräder im Kommen sind.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich für das Klangerlebnis wohl auf meine Hercules m5 zurück greifen

Ja genau.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal abwarten was die nächsten Wochen rauskommt. Vielleicht ist ja doch der ein oder andere Topf dabei, der etwas Sound bringt. Bei der Bodis könnte ich mir das gut vorstellen. Ein kompakter Topf der speziell für die 900er angepasst wurde.

Alle Slip-On's die es z.B für die Z800 in gleicher Ausführung gibt, kann man wohl vergessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal abwarten was die nächsten Wochen rauskommt. Vielleicht ist ja doch der ein oder andere Topf dabei, der etwas Sound bringt. Bei der Bodis könnte ich mir das gut vorstellen. Ein kompakter Topf der speziell für die 900er angepasst wurde.

Alle Slip-On's die es z.B für die Z800 in gleicher Ausführung gibt, kann man wohl vergessen.

Hast Recht, warten wir mal ab. Der Auspuff Endtopf ist es ja gar nicht, sondern der Brotkasten der vorher kommt.

Eine elektrische Klappe auf Knopfdruck wäre Gut.

Komischerweise haben die BMW's die jeden Tag aus dem Werk fahren sehe und höre einen besseren Klang. Fast wie vorher bei Euro3.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, die 900er ist echt extrem zahm vom Auspuffsound her. Man hört ja eigentlich nur den Motor.

Jetzt wird man nicht nur übersehen, sondern auch noch überhört. ;)

Ich hoffe echt schwer, dass sich da im Lauf des Jahres noch was tut. Das Teil brauch ja nicht zu brüllen wie

mit nem LeoVince GP Style aber a weng giftiger wie momentan darfs dann bitte schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.