Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Hatte heute auch noch mal Kontakt:

 

Ich:
Hi, kann man den Slip-on evtl. nun an der 900er bei euch probehören?
Gruß


Dieter (Bodis):
Hallo, wir haben hier keine Fahrzeuge, sorry.
Ich werde aber mal schaun, ob ich ein Soundfile bekommen kann...


Ich:
Danke wenn nicht auch kein Problem.
Wahrscheinlich klingen eh alle Töpfe auf Grund
des Euro4 Kat's gleich mager. Von der Optik her
gefällt er mir jedoch ziemlich gut.

Gibts für den Kat keine vernünftige Blende von Bodis?
Das gefällt mir nämlich auf den Bildern noch nicht so wie es jetzt ist.

Habt ihr den Bodis bei euch in RT auf Lager?

Danke im voraus


Dieter (Bodis):
Ich hab das schon gehört, das klingt nicht mager, keine Sorge.
Eine Blende ist geplant, wird aber noch ne Weile gehen.
Aber die, die es bei Kawa gibt, passt.

Wir bekommen die erste Charge voraussichtlich am Mittwoch, ist aber schon alles verkauft.
Die nächsten kommen dann wohl nächste/übernächste Woche.

Wenn Du einen sehen möchtest, müsstest Du also Mittwochnachmittag hier sein (zum Anschaun)

 

 

Welche Blende von Kawa meint er da... Die von Akra oder?

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann nur die Akra-Blende gemeint sein. Die ist ja länger als das Serienteil und dürfte dann auch die zweite Halteschraube verdecken. Problem: die Akrablende ist in Sichtcarbon gefertigt. Der Bodis ist m.E. in schwarz oder silber erhältlich. So ganz passt das noch nicht. Und btw: die Akra-Blende soll ca. 100 Euro kosten. Viel Holz für ein Teil was dann auch noch hitzefest schwarz lackiert werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal auf eine Hörprobe bon euch gespannt wenn es so weit ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit dem Wochenende den Shark Factory montiert. Heute die erste kleine Tour gemacht und muss sagen das ich den Klang ganz ok finde.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Blech-Brotkasten-Verkleidungen find ich die von IXIL ganz gut. (Siehe Beitrag 17.)

Wirkt nicht so plump wir die von Fechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier echt der einzigste der den geringen Platz/Abstand auf der rechten Raste zum ESD/Rohr stört!!????


Hab 43 Schuhgröße, wie muss es da einem gehen der 45 hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier echt der einzigste der den geringen Platz/Abstand auf der rechten Raste zum ESD/Rohr stört!!????

Hab 43 Schuhgröße, wie muss es da einem gehen der 45 hat..

 

Du bist nicht der Einzige, aber ich hab mich daran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit dem Wochenende den Shark Factory montiert. Heute die erste kleine Tour gemacht und muss sagen das ich den Klang ganz ok finde.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, welche Ausführung hast du verbaut, Carbon oder schwarz? Hat das Ding einen entnehmbaren DB-Eater? Welche Farbe / Material hat die Halteschelle? Die war auf ersten Fotos in silber, das sollte laut Anbieter geändert werden. Ist das Shark-Logo als Aufkleber schon dran oder liegt es in der Packung dabei? Ich würde es wenn gern weglassen. Hast du eine Blende mitgekauft, die den Brotkasten verdeckt? Merkst du in Sachen Leistung / Ansprechverhalten / Durchzug irgendwelche Unterschiede? Fragen über Fragen. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Auch wie der neue DB Eater aussieht bzw. ob der geänderte schon dabei war.

Haben ja schon eine aussage zum sound mehrere aussagen finde ich immer gut. Jeder empfindet ja anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, welche Ausführung hast du verbaut, Carbon oder schwarz? Hat das Ding einen entnehmbaren DB-Eater? Welche Farbe / Material hat die Halteschelle? Die war auf ersten Fotos in silber, das sollte laut Anbieter geändert werden. Ist das Shark-Logo als Aufkleber schon dran oder liegt es in der Packung dabei? Ich würde es wenn gern weglassen. Hast du eine Blende mitgekauft, die den Brotkasten verdeckt? Merkst du in Sachen Leistung / Ansprechverhalten / Durchzug irgendwelche Unterschiede? Fragen über Fragen. Danke für die Info.

Habe den schwarzen. Halteschelle ist schwarz, Aufkleber ist schon drauf. Blende habe ich die vom Fechter bestellt ist aber noch nicht lieferbar. DB Eater ist verschraubt, in Sachen Leistung merke ich so nichts. Bei dem Anzug die das Maschinchen eh hat

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von sascha_k_aus_o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal den Bodis Auspuff und den Akrapovic Krümmer bestellt. Außerdem noch einen Einschubkat für den Krümmer. Ich mach mal ein Video wenn es montiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.