Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Also ich war kurz davor zu tauschen der Händler hatte die z800 sogar nagelneu im Pool.

Aber !!!

Es war bei mit nur der sound.

Fahrtechnisch ist die 900er besser. In allen Punkten.

 

Ich Wechsel nicht.

 

Mein sc wird immer lauter der klang ist geil und richtig laut nervt mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Euro 4 ist die Zukunft und daran sollten wir uns alle langsam gewöhnen. Die alten Euro 3 Bikes werden langsam aus dem Verkehr gezogen.und werden Asbach sein.

 

[/qoute]

 

Dann aber fix schnell eine 800er geholt, bevor die wegen nur Euro 3 alle aus dem Verkehr gezogen sind! Deine Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich bin nicht schizophren, sondern ein Biker, der wirklich was vom biken haben will, dazu gehört nun mal Sound.

 

Fakt ist die z900 ist leise auch mit Zubehörtopf u daran wird sich nichts ändern, scheiss auf SC Project u co.

 

Ich habe bei z900 ein sehr unsicheres Fahrgefühl, fühle mich nicht sicher, gerade wenn es schnell um die Kurven gehen soll, die Lenkung ist nicht so präzise und hält nicht so die Spur.

 

Von Euro 4 mag die Z900 am besten aussehen und vom Preis, aber das wars auch schon.

 

Ich habe schon eiine Menge Bikes gehabt, aber so was wie die Z900 habe ich noch nicht erlebt.

 

Ich bleibe bei Z800. Wer sich den scheiss von z900 antun will, bitteschön, vielleicht braucht der eine paar km mehr um zu merken das die z900 scheisse ist. Habe keine Lust auf die Fresse zu fallen.

 

Die Verarbeitung gefällt mir nicht so. Die Z900 ist ein Zwischending von Kawa um was neues für Euro 4 zu präsentieren, eigentlich nichts sinnvolles.

 

Wenn ihr wollte, dann behaltet die z900, ich wechsel zu z800.

 

Kalmi ist auch auf meiner Seite, der Sound hat mich enttäuscht u nicht nur der Sound, sondern auch das ganze Fahrverhalten und Sicherheitsgefühl.

 

Ich meine solange es noch neuwertige bzw, neue z800 gibt, dann gleich zuschlagen.

 

Aber die neue Euro 4 Biikes sind nicht so meins, das hat langsam mit biken nichts mehr zu tun.

 

Back to the roots & back for good.

Bearbeitet von killaberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ killaberlin Das war ironisch gemeint. :wall::pfeif:

Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Die 900er ist vom Fahrverhalten, speziell was Kurven betrifft das beste Bike das ich bis Dato gefahren bin.

Der Sound ist mir relativ Latte. Hab den Bodis dran und das passt soundtechnisch für mich. (damit wir wieder grob beim eigentlichen Thema sind)

 

Es ist mir ehrlich ein Rätsel wie du auf dieses verherende Résumé kommst.

Bearbeitet von kalmi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das Thema mit dem Sound .

 

Ich war letztes Wochenende im Namloser Tal und Umgebung unterwegs, und habe mich mit einem Anwohner unterhalten.

Der hat mir mitgeteilt das die Anwohner auf die Barrikaden gehen weil man es langsam nicht mehr erträgt das die Motorräder so laut sind und den ganzen Tag Verrückte unterwegs sind die nur auf und ab fahren.

 

Da war ich froh das meine leiser ist und ich nicht dazu gehöre.

Vielleicht sollten wir alle mal ein bischen umdenken, sonst sind bald alle Strecken auf 60 km/h beschränkt. Und jetzt soll mir noch einmal jemand sagen das Lautstärke wichtiger ist als Fahrspass.

 

Letzteres bietet die Z900 genug, vorausgesetzt man kann damit umgehen.

Ich bin zufrieden so wie sie ist und muss auch kein schlechtes Gewissen haben das sie zu laut ist.

Jetzt dürft ich mich gerne zerreisen, aber das ist meine Meinung dazu.

 

Wegen so was ein Motorrad verkaufen würde ich persönlich nicht.

Da ich ja sowieso alle Zwei Jahre das Motorrad wechsle, denke ich da wahrscheinlich anders als ihr.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@ killaberlin Das war ironisch gemeint. :wall::pfeif:

Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Die 900er ist vom Fahrverhalten, speziell was Kurven betrifft das beste Bike das ich bis Dato gefahren bin.

Der Sound ist mir relativ Latte. Hab den Bodis dran und das passt soundtechnisch für mich. (damit wir wieder grob beim eigentlichen Thema sind)

 

Es ist mir ehrlich ein Rätsel wie du auf dieses verherende Résumé kommst.

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klospülautomat

Also ich war kurz davor zu tauschen der Händler hatte die z800 sogar nagelneu im Pool.

Aber !!!

Es war bei mit nur der sound.

Fahrtechnisch ist die 900er besser. In allen Punkten.

 

Ich Wechsel nicht.

 

Mein sc wird immer lauter der klang ist geil und richtig laut nervt mit der Zeit.

Du änderst aber auch jeden tag deine Meinung  :happy2:

Folgendes hast du am 29.05 im Z800 Auspuffthread geschrieben:

 

 

Geschrieben: 29.05.2017, 17:50
  • photo-21256.jpg?_r=1492979259
  • rank2.png
  • Beiträge: 88
  • Dabei seit: 28.03.2017

Hallo, habe mir beim Händler heute ne Z800 gekauft nun hatte er noch ne z800e da mit SC GP2 ohne Killer die ich probehören durfte.

Klang fand ich super ist dass so von der lautstärke her so der lauteste oder ist shark Hurric oder gar der SP1 der optisch mein highlight ist identisch ?

Möchte halt als mein funbike dass lauteste was legal geht bzw. preisleistung muss stimmen. Wenn 300 euro laut sind gebe ich für 2 db mehr keine 600 aus.

 

Danke

 

und ja habe alles durchgelesen ja ist alles subjektiv aber vll. hat ja jemand vergleichswerte da ich den GP2 ja nun kenne allerdings nur ohne killer.

 

Ziel ist es so laut wir möglich legal unterwegs zu sein.

 

Danke

 

 

Also manche Menschen versteh ich nich  :verwirrt:

Naja, aber jedem das seine.

Was killaberlin da schreibt, is aber wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab. Und dann noch andere Z900 Besitzer dazu aufzurufen, ihm zu folgen, kann ich einfach nur den kopf schütteln  :wall:

Is die Z900 so geil, dass die Besitzer nach und nach durchdrehn oder wie?  :silly:

Bearbeitet von Klospülautomat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihm doch seine Meinung, von mir aus kann er sich ne Kreidler holen, solange sie schön laut ist.:-/

Wen Lautstärke alles ist, na dann Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha_k_aus_o

Also mir langt das mit dem Sound des Factory voll und ganz. Hatte bei meiner ER6n einen bos pot, und wenn man da länger als 2 Stunden unterwegs war sind einen bald die Ohren abgeflogen. Von dem her kann ich die Anwohner der "motorradstrecken" sehr gut versteh das sie auf die Barrikaden gehen. Wohne hier an der b462 bzw in Nähe der B500 schwarzwaldhochstrasse. Da hört man jedes Moped das durchfährt. Irgendwann geht dir der Krawall tierisch auf die Nerven! Selbst als Motorrad fahre!!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn Kalmi seins verkauft werd ich Mönch

Und an den killaberlin find das bisschen sehr lächerlich wie abfällig du dich jetzt äußerst. Aber Oke jedem das seine

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klospülautomat

 

Habe ich doch gesagt wollte auch die z800 wieder kaufen weil der sound zu wenig war und habe mich dann doch dagegen entschieden. Als ich das geschrieben habe war das der besagt Tag. Hatte nix unterschrieben weil ich immer noch mal ne Nacht drüber schlafe. Manchmal auch 2 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Aufregung und Stress bin ich mit der Z900 gefahren und die ist doch super Spitze.

Also um es kurz zu sagen, ich behalt die z900 und scheiss auf Krach.

 

Ich hole mir keine Z800, jeder will seine Z800 los werden u eine Z900 zu kaufen.

 

Ich meine der Bodis ist schon ganz gut so, er ist nicht übertrieben laut, vielleicht wird es mit der Zeit mehr oder nicht, ist mir jetzt auch egal.

 

Das Bike macht richtig Spass u hat viel Drehmoment, mehr wie ein super Sportler der 600.

 

In Sachen Leistung, Verbrauch und Gewicht und Handling ist die Z900 unschlagbar.

 

Nach der Fahrt war ich auch überzeugt, auch vorher schon.

 

Z900 u bodis sind top, alles gut Ente gut.

Bearbeitet von killaberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.