Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir eine Z800 gehlt un die z900 verkauft.

 

Die z800 mit Hurric pro 2 Auspuff ist richtig gut laut, das ist hetzt richtig für mich.

 

Die Z800 fühlt sich besser u stabiler an.

 

Bei der Z900 mit Bodis Auspuff wird er immer am linken Fussgelenk sehr heiss u Bodis klingt bei z900 einfach leise schlecht.

 

Bei Z800 Hurric Pro 2 ist richtig laut u die Nachbarn u Leute meckern wieder u beachten ein voll.

Das ist aufjedenfall noch motorradfahren.

 

Bei z800 kann ich im 2. Gang auch um die 10.000 upm hochdrehen ohne dass das Bike abkackt wie bei der Z900.

 

Das Display der z900 sieht riochtig scheisse aus im Vergleich zu der z800.

 

Nie wieder Z900


Also ich habe mir eine Z800 geholt und die z900 verkauft.

 

Die z800 mit Hurric pro 2 Auspuff ist richtig gut laut, das ist jetzt richtig für mich.

 

Die Z800 fühlt sich besser u stabiler an.

 

Bei der Z900 mit Bodis Auspuff wird er immer am linken Fussgelenk sehr heiss u Bodis klingt bei z900 einfach leise schlecht.

 

Bei Z800 Hurric Pro 2 ist richtig laut u die Nachbarn u Leute meckern wieder u beachten ein voll.

Das ist aufjedenfall noch motorradfahren.

 

Bei z800 kann ich im 2. Gang auch um die 10.000 upm hochdrehen ohne dass das Bike abkackt wie bei der Z900.

 

Das Display der z900 sieht riochtig scheisse aus im Vergleich zu der z800.

 

Nie wieder Z900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich glaub keiner nimmt dich mehr ernst

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott er ist wieder da.

 

Mei isser nisch butzelich?

 

Ich hoffe immer, dass ich ihm mal real begegne. Dann könnte ich ihm sagen, dass es den Führerschein erst ab 18+ gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du merkst selber das du scheisse gekauft hast mit der z900 u willst es schön reden.

Wenn du es krampfhaft sehen willst dann mach weiter so.

 

Die z900 ist kein gutes bike, jedenfalls gefällt es mir nicht, die wirkt unsicher in dem Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da bist du auch so ziemlich der einzige der so denkt ;) Die meisten merken eher das Gegenteil, das Fahwerk ist klasse und in den Kurven richtig geil, sagen übrigens auch alle Testberichte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du merkst selber das du scheisse gekauft hast mit der z900 u willst es schön reden.

Wenn du es krampfhaft sehen willst dann mach weiter so.

 

Die z900 ist kein gutes bike, jedenfalls gefällt es mir nicht, die wirkt unsicher in dem Kurven.

Nur weil du damit nicht fahren kannst und es dir nicht laut genug ist, dann ist es ein schlechtes Bike für dich? Komisch das viele andere hier und auch die sowieso nicht immer glaubwürdige Presse was anderes sagt. Darüber solltest du mal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info!

 

Da ich mit vielem, was zur Zeit für die Z900 verfügbar ist unzufrieden bin, dachte ich mir, meine eigenen Dinge zu produzieren. Ein Kumpel von mir ist Selbstständig und besitzt mehrere Lasermaschinen. Ich werde nunmehr ein Hitzeschutz (angelehnt an die Akrapovic-Abdeckung) produzieren und vertreiben.

 

Kennzeichenhalter dito (s. Thread)!

 

Wer also Interesse hat -> bitte per PN!

Bearbeitet von speed2fight
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurric pro Datensatz

Konnte gerade das Diagramm nicht hochladen.. hmm..

Jedenfalls 7ps mehr am Hinterrad gemessen.

Aussage fechter

Bearbeitet von MW_Techniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.