Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ist schon mal wer mit dem Bodis in einer Kontrolle gewesen?

Mich würde schon interessieren wie die Rennleitung auf das Ofenrohr reagiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ofenrohr hat eine E-Nummer und ist i. V. m. dem originalen Krümmer ziemlich leise. 

Wie sollen die also reagieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin neu auf dem Forum und habe paar Fragen.

 

Ich hole mir bald eine Z 900 70 kw Version. Meine Frage ist was von Komplettanlagen gibt es auf der Z 900. Was empfehlt ihr mir natürlich will ich im legalen Raum bleiben.

Ixil SX1 sollte ganz gut sein aber hab von vielen gehört das die Anlage nicht drauf passt auf der 70kw Version da der Krümmer sich im Durchmesser unterscheiden.

Kann man sich auch ein Slip-On holen und danach einen Krümmer ?

Was darf ich und was darf ich nicht ?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ( Sry wegen meiner Rechtsschreibung und Grammatik)

 

Wünsch euch allen eine schöne Session <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannste dem trauen!  Der Endtopf wird ne ABE haben und der Euro 4 entsprechen, aber der Krümmer bzw. die Kombination aus beidem ist dann wieder Illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Krümmer ist auch nirgends Platz für den Kat zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weblion Du hast Netz den Bodis drauf oder? Ich hab ja meinen VSD auch bearbeitet hab aber momentan noch Ori Topf drauf. Hört sich ja ned schlecht an aber der Wahnsinn is es auch nicht. Ich bin jetzt in der Entscheidung zwischen Bodis und Leo Vince lv one evo. Was würdest du mir raten bzw welcher hat mehr Schalldämpferwirkung, da ich sie ohne Pott schon gefahren bin und sie dann wirklich krass laut ist schon fast unerträglich. Mivv double gun wäre ja mein absoluter Favorit aber der ist wahrscheinlich auch zu laut dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass der Bodis da mehr schalldämmung hat und dumpfer ist.

 

Leo fände ich auch schick vor allem ohne Gitter aber hier war auch jemand der beide probiert hat und der leo ist definitiv lauter.

 

EVTL. gebe ich meinen auch ab weil ich was komplett schwarzes möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc035026njak.jpg

 

Mein neuer Cobra, ist ein SP2 in Carbon. Lautstärketechnisch nach 100km leiser als original mit 88dB. Ich finds gut. Mega Aussehen und dafür niemand auf den Sack gehen ist doch toll.

Ein bisschen dröhnt der bei 3000 - 4000, aber das ist noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Alfa_Z900

Hey Leute : ),

 

Kommt jemand von euch aus dem Raum Tübingen und hat eventuell einen dieser ESD an seiner Z900 den ich mir mal anhören könnte : D?

 

- SC Project S1

- Bodis GPC-RS

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruß

Alfa

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah du magst es klein und kurz... werf auch mal ein Auge auf die Cobra SP2. Der ist richtig geil anzuschauen und lautstärketechnisch voll im Rahmen.

 

DSC03596.thumb.jpg.955d1d91185d80a9248e6df4cdba90b5.jpgDSC03600.thumb.jpg.bf8f9768aa27edbc411c67233c5c107c.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Auspuff schaut ja an sich nicht schlecht aus, aber die Lasche zum Halter geht ja mal überhaut nicht.  Schaut ja aus wie erstes Lehrjahr Schlosserlehre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.