Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt die Orginalanlage sowohl optisch als auch klangtechnisch so gut, das ich auf eine Nachrüstanlage erstmal verzichten werde, wobei ich nicht ausschließe das ich bei einem absoluten KnaIlerangebot doch noch schwach werde.

Ich habe mir für 50 € aus der Bucht nochmal einen nagelneuen Orginaldämpfer incl. Blenden besorgt...für alle Fälle. Gruß siggi 

 

 

 

 

.

 

 

 

Bearbeitet von siggih
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen, dass man die Originalpötte zahlreich und günstig bekommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand aus dem Großraum Hannover zufällig den Exan Ovale an seiner z900 verbaut? Würde das gerne mal live sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

 

Möchte mir einen Zubehör-Endtopf zulegen und stehe vor der Wahl zwischen dem MIVV double-gun und dem Bodis. Optisch sagen mir beide auf ihre Weise zu..

Beim Thema Sound bin ich mir jedoch unschlüssig, leider konnte ich bisher keinen von Beiden live hören. Bewertung über YouTube vids allgemein schwierig, jedoch Vorteil Bodis..

Zur Frage, konnte jemand von Euch schon beide live "im Vergleich" hören - was waren eure Eindrücke ? Bin interessiert an einem kernigen Sound.. auch wenn ich das mit dem endtopf Solo nicht erreichen werde, will man ja alles rauskitzeln ;)

 

Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute übrigens mal meinen Cobra SP2 wieder gemessen. Selber Ort, selber Kollege der dass Messgerät gehalten hat.

Letztes Jahr 89 dB

Dieses Jahr, ca 10000 km später... 89 dB. Also nicht lauter geworden. Ich finds gut.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

89db völlig in Ordnung :clap: hauptsache er gefällt dir und das was hinten rauskommt ist zu deiner Zufriedenheit 

Ca 10.000km im Jahr Respekt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mm23:

89db völlig in Ordnung :clap: hauptsache er gefällt dir und das was hinten rauskommt ist zu deiner Zufriedenheit 

Ca 10.000km im Jahr Respekt 

 

Jap es ist laut genug, vorallem wenn man viel fährt. Die 10k waren noch wenig, normalerweise mach ich so 15k im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey,

 

Ich nehme den nächsten Anlauf für die Wahl meines zukünftigen Endschalldämpfers ;).

Gibt es im Stuttgarter Raum Forumskollegen mit einem montierten Mivv Double-Gun oder Bodis, die auch noch Böcke hätten sich zu treffen ?🤔

 

Danke und Gruß,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo ist die Schweissnaht bei den anderen Bodis Z900 besitzer auch so schlecht?? 

Siehe Anhang wie bei mir 

 

Na der Topf ist ja Neu, frage mich ob ich es Reklamieren soll. 

IMG_20200827_130435.jpg

IMG_20200827_130301.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall Reklamieren :wacko:

Wenn ich mich nicht irre, kann so ein Riss dazuführen dass sich dieser vergrößert und kein Endschalldämpfer mehr darstellt...

Berichtigt mich wenn ich falsch liege. :)

 

Ich hörte schon öfter das Bodis ja einen guten Sound liefern soll allerdings Preislich niedrig und demnach Qualitätstechnisch eher nicht so gut sein soll.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rollinz.z900:

Aufjedenfall Reklamieren :wacko:

Wenn ich mich nicht irre, kann so ein Riss dazuführen dass sich dieser vergrößert und kein Endschalldämpfer mehr darstellt...

Berichtigt mich wenn ich falsch liege. :)

 

Ich hörte schon öfter das Bodis ja einen guten Sound liefern soll allerdings Preislich niedrig und demnach Qualitätstechnisch eher nicht so gut sein soll.

Ja diese Schweissnaht sieht richtig schrecklich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

 

ich schwanke zwischen dem Leo Vince LV10 und dem Bodis Slip On.

 

Könnt ihr mir eine Blende für den Brotkasten empfehlen in Schwarz? Von Leo gibt es eine in Carbon Optik, gefällt mir aber null.

 

Grüße aus dem schönen Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.