hardy76 594 Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Reklamation / umtausch und dann freuen. Link to post Share on other sites
Stonka 3 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Hat schon einer die z900 auf der Rolle gehabt mit den Bodis Topf? Link to post Share on other sites
denno 0 Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 Hi zusammen, ich schwanke zwischen dem Leo Vince LV10 und dem Bodis Slip On. Könnt ihr mir eine Blende für den Brotkasten empfehlen in Schwarz? Von Leo gibt es eine in Carbon Optik, gefällt mir aber null. Grüße aus dem schönen Harz Link to post Share on other sites
denno 0 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Moin, Wo habt ihr euren Bodis gekauft? Direkt beim Hersteller? Link to post Share on other sites
Catweazel 4 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Frohe Weihnachten zuerst einmal für alle , ich habe zu Weihnachten von meinen Jungs einen Bodis Auspuff geschenkt bekommen und mich heute voller Freude daran gemacht diesen anzubauen. Leider passt der nicht 1zu1 auf meine Z900 Bj. 2017?? Das Anschlußstück ist 5 bis 6mm zu groß? Die Anlage ist laut Händler für das richtige Modelljahr! Gibt es da ein Übergangsstück? Oder ist die alte Dichtung hin? Was gehört denn zum Lieferumfang? Nicht das die mir was gebrauchtes verkauft haben? Danke sehr für eure Unterstützung. Link to post Share on other sites
Bumblebee3005 18 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Hast du die Dichtung vom originalen Slip-On abgemacht und beim Anbau vom Bodis verwendet? Ich vermute nicht, das ging vielen so beim Tausch. Grüße und frohe Weihnachten MaxGesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites
Chris80 12 Posted January 1 Share Posted January 1 Moin, Wo habt ihr euren Bodis gekauft? Direkt beim Hersteller?Bei@Lasertom hier aus dem Forum. Muss man zwar eine Mitgliedschaft für 1 Jahr machen, war aber trotzdem noch billiger als bei den anderen.Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Link to post Share on other sites
Eisenschwein1982 1 Posted Wednesday at 07:50 AM Share Posted Wednesday at 07:50 AM https://m.louis.de/artikel/hurric-endschalldaempfer-louis-edition-mit-eg-be/10037700?utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=100377842708 Hi, was haltet ihr von dem Angebot? Optik gefällt mir, 179€ ist auch en schnapper... Jemand erfahrungen mit dem Louis Hurric? Gruß Hier ein Bild Was haltet ihr davon? Link to post Share on other sites
rollinz.z900 34 Posted Wednesday at 08:01 AM Share Posted Wednesday at 08:01 AM Ich würde sagen 180€ ist wirklich ein Schnapper, im Gegensatz zu meinem SC-Project Ich würde trotzdem mit dem Motorrad zu Louis fahren und fragen ob man kurz Probehören kann. Denn ich denke mal Soundveränderung willst du schon haben. Link to post Share on other sites
Eisenschwein1982 1 Posted Wednesday at 08:06 AM Share Posted Wednesday at 08:06 AM Kommt heute per dhl...mal vorsichtig anbauen...wenn kein Unterschied geht er zurück... Vielleicht hat ja nochbjd Bedarf:-) 1 Link to post Share on other sites
timtailer3 713 Posted Wednesday at 10:14 AM Share Posted Wednesday at 10:14 AM Die Hurric Pötte sind absolut keine leisetreter aber mit DB Killer Mega Leistungsfresser und ohne leider nicht fahrbar. Währe für mich absolut keine Alternative ebenso wenig wie Mivv oder Storm. Die teilen alle das gleiche Leiden. Nehme etwas mehr Geld in die Hand und Kauf Dir was anständiges. Der fahrspaß und die nächste Kontrolle wird es Dir danken. Auch wenn der Geräusche mäßig anfangs noch durch die Kontrolle rutscht spätestens nach der zweiten Saison kannst den neu stopfen. Das ist auch ein Phänomen was alle teilen 😉. Kauf was anständiges und du wirst länger freude daran haben. Link to post Share on other sites
Eisenschwein1982 1 Posted Wednesday at 10:23 AM Share Posted Wednesday at 10:23 AM vor 4 Minuten schrieb timtailer3: Die Hurric Pötte sind absolut keine leisetreter aber mit DB Killer Mega Leistungsfresser und ohne leider nicht fahrbar. Währe für mich absolut keine Alternative ebenso wenig wie Mivv oder Storm. Die teilen alle das gleiche Leiden. Nehme etwas mehr Geld in die Hand und Kauf Dir was anständiges. Der fahrspaß und die nächste Kontrolle wird es Dir danken. Auch wenn der Geräusche mäßig anfangs noch durch die Kontrolle rutscht spätestens nach der zweiten Saison kannst den neu stopfen. Das ist auch ein Phänomen was alle teilen 😉. Kauf was anständiges und du wirst länger freude daran haben. Hi, Danke für deine konstruktive Rückmeldung. Mich würde interessieren ob jd. einen solchen Hurric verbaut hat und evtl. mal auf dem Prüfstand war?! Mit welchen Einbußen ist an NM und PS zu rechnen? Hab die Z erst seit Sonntag- muss mich noch vorstellen;-) Leisetreter möchte ich aber auch nicht:-) Hab auf meiner K1200RS eine SR Racing 4 in 2 in 1 drauf gemacht...brutal aber geil;-) Link to post Share on other sites
hardy76 594 Posted Wednesday at 10:55 AM Share Posted Wednesday at 10:55 AM (edited) Bei der Z900 17-19 ist der Endtopf eigentlich nur Zierde! Solange der Brotkasten Original ist, hast du eigentlich null Veränderung bei Lautstärke / Klang mit anderen Pötten. Selbst mit dem Bodis ( großer Auslaß und eigentlich nur ein Rohr mit Tarnung ) sind die 17 - 19er leiser, als die 20 - mit Originalen Pott. Selbst ohne Pott ist da nicht wirklich etwas zu machen. Klanglich empfinde ich den Bodis zwar etwas dumpfer als Original, was aber auch täuschen kann. Edited Wednesday at 11:00 AM by hardy76 Link to post Share on other sites
Eisenschwein1982 1 Posted Wednesday at 01:52 PM Share Posted Wednesday at 01:52 PM vor 3 Stunden schrieb timtailer3: Die Hurric Pötte sind absolut keine leisetreter aber mit DB Killer Mega Leistungsfresser und ohne leider nicht fahrbar. Währe für mich absolut keine Alternative ebenso wenig wie Mivv oder Storm. Die teilen alle das gleiche Leiden. Nehme etwas mehr Geld in die Hand und Kauf Dir was anständiges. Der fahrspaß und die nächste Kontrolle wird es Dir danken. Auch wenn der Geräusche mäßig anfangs noch durch die Kontrolle rutscht spätestens nach der zweiten Saison kannst den neu stopfen. Das ist auch ein Phänomen was alle teilen 😉. Kauf was anständiges und du wirst länger freude daran haben. Hi, Danke für deine konstruktive Rückmeldung. Mich würde interessieren ob jd. einen solchen Hurric verbaut hat und evtl. mal auf dem Prüfstand war?! Mit welchen Einbußen ist an NM und PS zu rechnen? Hab die Z erst seit Sonntag- muss mich noch vorstellen;-) Leisetreter möchte ich aber auch nicht:-) Hab auf meiner K1200RS eine SR Racing 4 in 2 in 1 drauf gemacht...brutal aber geil;-) Kam grad 😀 Gefällt mir auf jeden Fall besser👍 Sound mal schauen, auf jeden Fall dumpfer/ bassiger bisje...mal schaun was noch kommt... Link to post Share on other sites
Recommended Posts