Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich mit dem Shark Factory immer gute Erfahrungen gemacht.

Der soll auch wieder an's neue Motorrad.

Was ich bisher gelesen habe, ist der doch auch E4 konform, oder? :fun02:

Ja genau,ist Euro4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Es sin denk ich alle Euro4. Eenn man sich den Factory anschaut könnte man auch einfach n Rohr dranmachen und es bewirkt des gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht...

Bevor da nicht was am Start ist, wo deutlich mehr Sound rüber kommt als beim Originalen Pot,

bleibt das bei mir wahrscheinlich vorerst so wie es ist. Da ist mir dann doch das Geld zu Schade.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht...

Bevor da nicht was am Start ist, wo deutlich mehr Sound rüber kommt als beim Originalen Pot,

bleibt das bei mir wahrscheinlich vorerst so wie es ist. Da ist mir dann doch das Geld zu Schade.

Genau so sehe ich das auch. Dafür haben sie den original ESD.... zu gut wäre falsch gesagt, eher "nicht schlecht genug" hinbekommen, als dass der Auspuff diesmal oberste Priorität hätte. Im Moment ist es doch quasi nur eine Sache der Optik, ob mann die Tüte tauscht, beim Sound kommt wenig bei rum. Mir persönlich taugt der SC-Project noch am besten, einfach nur weil ich von meiner 6er weiß, wie wunderschön sich das Titan mit der Zeit verfärbt. Aber wie gesagt, nur für die Optik 300-500 Euronen investieren - erstmal nicht. Hatte ja auf BODIS gehofft, aber was die gezeigt haben ist ja auch alles andere als ansprechend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass nur durch ändern des ESD überhaupt jemand schafft hier nen guten Sound raus zu holen. Ohne komplett neuen Krümmer mit änderung vom Vorschalldämpfer wird hier nix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leo an der Z900

Wenig aussagekräftig das Video, da Leo erst die Endtöpfe für den deutschen Markt Mitte Mai heraus bringt. Scheint also ne Bastellösung aus Fernost zu sein, bei denen darüber hinaus andere Lärmvorschriften gelten und die sind auch keinen Vorschalldämpfer an den Maschinen haben.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den SC bestellt, wann der geliefert wird, kann ich nicht sagen.

Glaube nicht das jemand den SC bereits drauf hat, da er im Shop erst seit kurzem geführt wird..

Und, hast Du ihn schon bekommen? Würde mich sehr interessieren wie das Ding sich anhört.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.