Jump to content
Z1000-Fuzzi

Auspuffanlagen für die Z900 17-19

Recommended Posts

Alex-Z1000

Das weis ich doch wo ich die finde :pfeif:

Wollte nur mal in echt sehen. Hintergrund ist ob in der "Übergangszeit"  Fechter mit richtiger Kennzeichnung ausliefert.

Nutellalöffler

Hier paar Bilderef2d50ed2618131d765f84ca3b66b90d.jpgc6a8801cb5dc57e604c46cffbf0c8aa2.jpga36e55ce8ed22ec5260f0081363a5ece.jpge14192c4da57b1bc16ea9019a4fc539b.jpg

Alex-Z1000

Danke für die Bilder.

Echt geil von der Heckansicht, wenn nur die Optik mit Eater besser wäre.

Nutellalöffler

Jo. Und ohne wärs von der Lautstärke sogar au noch legal. Aber wenner draußen is, is ja egal wie laut

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Frank

Schicker Auspuff der Shark. Schade nur, dass der db-eater so einen kleinen Auslass hat. Wäre bei der Z900 sicher nicht nötig.

Aber das ist Fechter.de Einheitstechnik.

Da würde ich glaub "nachbessern".

Hab gestern eine Z900 mit der Akra gehört. Leider kommt vom Auspuffsound wenig rüber. Die mechanischen Geräusche überwiegen.

Wer von der Z750 oder Z800 kommt, muss in dem Punkt sicher Abstriche machen.

Nutellalöffler

Mal schaun wie ichs mach. Ohne dbkiller isser net zu laut

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Alex-Z1000

Giannelli

496613a7-6219-4e0d-8607-e8ee956ef48d_Z90

d354be78-ebc8-4c1d-9210-f80882610eb0_Z90

Nutellalöffler

Sieht aber gewöhnungsbedürftig aus ^^

nosDaaDamus

Ich finde ihn jetzt gar nicht so schlimm, nur der der rote Ring passt halt mal gar nicht. Der Sound reisst mich jetzt  leider aber auch nicht vom Hocker, anscheinend ist einfach nicht mehr drin mit Brotkasten.

pepe_z1000

@ Nutellalöffler

Eventuell den Eater schwärzen damit er nicht so ins Auge sticht.

Z900

Mahlzeit! Hat jemand den SC Project S1 schon im Original gesehen? Preislich finde ich das ok, zumal die Carbonblende vor dem Brotkasten wohl mit dabei ist. Weiß jemand, ob das Herstellerlogo anschließend aufgeklebt wird oder schon dran ist? Auf der Webseite ist einerseits die Rede von "SC-Project laser logo on the muffler." und "high temperature stickers". Was versteht ihr darunter? Ist der Schriftzug per Laser schon drin oder wird anschließend geklebt? Ohne Werbung sieht es sicher besser aus.

Long2602

Mahlzeit! Hat jemand den SC Project S1 schon im Original gesehen? Preislich finde ich das ok, zumal die Carbonblende vor dem Brotkasten wohl mit dabei ist. Weiß jemand, ob das Herstellerlogo anschließend aufgeklebt wird oder schon dran ist? Auf der Webseite ist einerseits die Rede von "SC-Project laser logo on the muffler." und "high temperature stickers". Was versteht ihr darunter? Ist der Schriftzug per Laser schon drin oder wird anschließend geklebt? Ohne Werbung sieht es sicher besser aus.

ich hab den SC bestellt, wann der geliefert wird, kann ich nicht sagen.

Glaube nicht das jemand den SC bereits drauf hat, da er im Shop erst seit kurzem geführt wird..

weblion

Meint ihr denn das sich soundmässig was an der 900 machen lässt legal ? Wenn der Shark schon mit eater nicht so laut ist gefällt mir das leider nicht so wobei der in meiner engeren Wahl war.

Hatte an der z800 den akro drauf mit Killer war der absolut langweilig ohne Killer zu laut. Hatte dann den db Killer mit grossem Durchmesser bestellt und der war super. Nicht zu leise nicht zu laut und schön bass lastig. Da will ich mit der 900er auch wieder hin. Allerdings nach Möglichkeit legal.

Habe gelesen es sollen auch auspuffe ohne Killer geben. Welche wären es dann und wie wäre der klang ?

Der Brotkasten stört mich jetzt weniger wenn es da ne ordentliche Blende gibt.

@nutellalöffler ist der klang echt so mies mit Killer? Oder ist der klang nach dem einfahren besser ?

GREEN MONSTER

Meint ihr denn das sich soundmässig was an der 900 machen lässt legal ? Wenn der Shark schon mit eater nicht so laut ist gefällt mir das leider nicht so wobei der in meiner engeren Wahl war.

Hatte an der z800 den akro drauf mit Killer war der absolut langweilig ohne Killer zu laut. Hatte dann den db Killer mit grossem Durchmesser bestellt und der war super. Nicht zu leise nicht zu laut und schön bass lastig. Da will ich mit der 900er auch wieder hin. Allerdings nach Möglichkeit legal.

Habe gelesen es sollen auch auspuffe ohne Killer geben. Welche wären es dann und wie wäre der klang ?

Der Brotkasten stört mich jetzt weniger wenn es da ne ordentliche Blende gibt.

@nutellalöffler ist der klang echt so mies mit Killer? Oder ist der klang nach dem einfahren besser ?

Du hast den Shark noch nicht gehört und sagst, dass wenn er nicht laut ist, nichts für Dich ist? Nicht "laut" mit "gutem Klang" verwechseln. Ein Auspuff muß micht laut sein um sich gut anzuhören!

Und zu Deiner 2. Frage. Ein Auspuff, der vom Werk aus ohne DB-Killer kommt, wird nicht unbedingt lauter sein, wie einer mit herausnehmbarem DB-Killer. Diese Töpfe werden so konstruiert sein, dass sie die Lärmvorschriften einhalten - nur das man nichts mehr entnehmen kann. Hab sowieso nie verstanden, warum man den DB-Eater herausnehmen kann/soll. Wie sich solch ein Auspuff anhört? Wahrscheinlich so, wie ein Topf mit herausnehmbarem Eater, der aber montiert bleibt.