Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Gast Gulden 95

Soo muss mal kurz dazwischen Grätschen, nach langsamen Umbau der z900 passt der original auspuff iergendwie nicht mehr wirklich dazu. 

 

Kann jemand ein kleines Fazit geben was Sound mäßig interessant ist? Optik ist natürlich eh ne andere Geschichte. 

Angetan hats mir optisch der sx1 von ixil, gibt's da jemand der den drauf hat im Bereich Franken? 

 

Verurteilt mich bitte nicht weil ich die 71 Seiten nicht überfliegen will xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Du kriegst vom Sound nicht viel mit dem Endtopf. Auch ohne Endtopf hört sich die Z900 nicht arg anders an. Wird alles vom Brotkasten geschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Hab hier jetzt schon einiges gelesen aber bin mir noch etwas unschlüssig bei der Entscheidung.

Schwanke zwischen Bodis GPC RS 2 und SC Project S1. Was meint ihr ist die bessere Wahl ?

Optisch gefallen mir beide wirklich sehr gut, geht also rein um den Sound..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2018 um 00:30 schrieb Gulden 95:

 

Verurteilt mich bitte nicht weil ich die 71 Seiten nicht überfliegen will xD 

Hallo. Wenn du nichts verpassen willst, musst du die Seiten lesen. Das meine ich nicht böse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, Mivv hat einen neuen Topf rausgebracht.  Den Delta Race. 

Link hier:

https://www.mivv.com/de/produkte/k-045-ldrb-kawasaki-z900-2017/

Hört sich interessant an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Steh zur Zeit vor der Entscheidung mir den sc project s1 oder den SCORPION SERKET CARBON zu kaufen finde beide Optisch hammer ...
Jetzt zu meiner Frage: Besitzt wer den SCORPION und kann mal kurz Feed back geben ich irgendwie das Gefühl habe das diesen ehr weniger besitzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marinus_Z900

Hallo Miteinander,

Hab mir vor kurzem eine z 900 zugelegt und ist mich noch zu leise. Ich bin auf die Seite von Barracuda gestoßen, die bieten komplettanlagen mit kat an hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Und sind diese überhaupt zugelassen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das immer wieder die gleichen Fragen auftreten. Es gibt nicht lautes für die Z900 mit Zulassung bis jetzt. Und das wird sich auch nicht ändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit ein paar Tagen den MIVV Double Gun drauf und muss sagen die Investition hat sich gelohnt. Er ist wesentlich lauter als der original Pott! Jetzt nicht zu vergleichen mit den "älternen" Modellen aber trotzdem der lauteste den ich auf Euro 4 gehört habe.

Gerade wenn man ohne DB Killer fährt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zur Euro4 Homologation gehört das der Db-eater nicht entfernt werden kann ohne das der Pott zerstört oder stark beschädigt wird :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich nicht warum SC Project meinen db eater mittels Schweißpunkt an der Schraube fixiert hat. so kann man den eater nicht entfernen ohne den Topf zu „manipulieren“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.