Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand die Ixil Sx1 an seiner z900?

 

mich würden mal die Maße der Rohre interesieren, zwischen Krümmer und Endtopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎25‎.‎11‎.‎2018 um 09:26 schrieb Hebach:

Moin Leute wollte mal hier berichten. 

Habe diese Saison ja einen sc Projekt gp M2 auspuff auf der z900 gefahren. Dort störte mich immer das er auf der rechten seite stört man stößt immer mit dem stiefel dran. 

Habe dann darauf hin eine ixil sx1 Anlage gekauft und verbaut. 

Die Anlage ist super passgenau und gut verarbeitet. 

Der Klang ist einfach super. 

Konnte leider nur im Stand hören und nicht fahren. 

Der db killer kann durch aufbohren des Lochs wo die schraube durch ist entnommen werden. 

 

 

Guckst du hier / fragst du mal Hebach  :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab am Wochenende den Bodis montiert. Der macht schon deutlich mehr klang als Serie.

 

Hat jemand mal mit anständiger Hardware einen Standgeräusch-Test gemacht?

Handyapps halte ich hier für nicht aussagekräftig! Meine App hatte mit dem Bodis weniger dB als bei Serie angezeigt.

 

Wäre schön, wenn jemand "verlässliche" Zahlen zu 4000RPM im Stand bei 45° und 50cm Abstand liefern kann. So wie die Rennleitung es im Falle von... auch machen würde.

 

Merci an euch!

IMAG0915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nicht. Ist zwar die 70kW Version (Z900D). Aber voll offen.

 

Aber so steht's soweit ich weiß auf dem Aufkleber auf dem Rahmen...

Bearbeitet von FX649
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Brotkasten nicht umbauen will aber kein Problem damit hat das Teil abzuschneiden kann jetzt geholfen werden. Die Frage nach einer Zulassung erübrigt sich ;).

 

Z900 und Z900E haben laut Hersteller gleiche Artikelnummern für den Mini - Vorschalldämpfer.

 

https://www.silenciadores-endy.com/tienda/road-z-900-z-900-e-z-900-17-19-c-44_84_867_719/catalyst-suppressor-kawasaki-z-900-17-18-p-2312

 

 

Alternativ von einem anderem Hersteller (der auch was für die Kilo fertigt) ein durchgehendes Rohr.

 

https://www.ebay.co.uk/itm/DE-CAT-DECAT-Supresor-eliminador-de-catalizador-DOMINATOR-KAWASAKI-Z900-17-18-

/283140253871

 

Edit: @Frank, keine Ahnung ob man dafür Extra was aufmachen sollte?

 

MfG Alex

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra plant (Umsetzung wird gerade validiert) ne legale Komplettanlage für die Z900.

 

Hierzu haben die eine Umfrage auf deren Facebook Seite erstellt. 

 

Bitte alle Kräftig abstimmen damit wir Z900ler bald ne fette Komplettanlage bekommen. Gerne weitersagen 😊

 

 

Bearbeitet von mrMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.