Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Er meint, dass das Blech zwischen Rastenhalter und Endtopf qualitativ nicht dem entspricht, was man sich als Halter vorstellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883
Am 23.5.2019 um 06:00 schrieb hardy76:

Dein Auspuff schaut ja an sich nicht schlecht aus, aber die Lasche zum Halter geht ja mal überhaut nicht.  Schaut ja aus wie erstes Lehrjahr Schlosserlehre. 

das teil abmontieren, zu Lastertom schicken damit er eine Kopie aus Carbon macht. Dann ist das ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn der sowas macht. Wie lange braucht der für sowas? Oder ich könnte mal bei Cobra anfragen ob die sowas haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

kommt jemand aus der Nähe von Hameln 31789 und hat einen der nachfolgenden Pötte verbaut? 

Bodis GPC RS II

Sc Project S1

Sc Project S1 GP

Ixil Ixrace Mk2

Ixil SX1

 

Würde mir diese gerne mal vor Ort anhören, damit mir die Entscheidung leichter fällt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab den Shark Factory drauf, Optik ist geil, hatte ich zuerst ohne Eater verbaut, aber selbst da war er nicht lauter als original. Fahre jetzt mit Eater, weil das Loch doch gewaltig war und man durch den ganzen Dämpfer schauen konnte.

Da es an Sound nichts bringt den Eater zu entfernen, spar ich mir den Stress mit der Rennleitung. Bin mal eher gespannt, ob jemanden auffällt, dass ich die seitlichen Reflektoren nicht mehr dran habe:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Jemand hier aus nähe Wuppertal mit einer der beiden folgenden Slip ons, um sich diese mal anhören zu können? 

Gerne dürft ihr weitere Erfahrungen dazu mit mir teilen. 

Danke euch

 

Bodis gpr rs II

Sc project s1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls niemand zum Soundcheck gefunden wird. Das Video bringt es ganz gut raus.

Wenn der Sound entscheidend  ist, spricht alles für die Bodis. Was ich bisher live gehört habe, kann man das vom Video so bestätigen . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bodis hat da meines Wissens jedenfalls keine Blende im Programm. Aber kannst ja auch die Carbonblende vom Akra oder Leo montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bodis bekommst du nun eine Carbonblende fürn Huni


RSI-Performance vertreibt die z.B. in der Bucht

 

Ganz schwarz kenne ich nur dem Franzosen S2Concept, die ist aus GFK und auch nicht wirklich günstiger.

 

Bilder davon findest zum Beispiel an meinem Bike, in meiner Galerie.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Monzta:

Bodis hat da meines Wissens jedenfalls keine Blende im Programm. Aber kannst ja auch die Carbonblende vom Akra oder Leo montieren.

 

Oder aber die von Aliexpress für 45 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schrauber01

Habe einen Shark Carbon genommen, Shark-Aufkleber entfernt, DB Eater entfernt, nun klingt er schön dumpf und wie eine 1000er klingen muss. Ist top und nicht zu laut und sieht zudem ca. 25.000x besser aus als Original und hat leicht gebraucht gerade man nen Hunni gekostet.

Dazu noch ne neue Bodis Carbonblende aus Ebay für 40Euro, damit der Brotkasten nicht so zu sehen ist und alles ist richtig schick! :D

20190712_150922-1152x864.jpg

Bearbeitet von Schrauber01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.