Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast z900 neuling
Am 10.10.2019 um 15:44 schrieb Frank:

Das „ Bodis forever“  war glaub keine Empfehlung wegen der Fussfreiheit, sondern einfach mal so in den Raum gestellt. 

Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der hochgezogene  Bodis Topf für das Fuß-Problem von Chefschrauber die Lösung ist. 

;)

 

hmmmmmm , da hast du schon Recht! selbst ich stoße  teilweise an den Topf und ich bin 180 cm und Schuhgröße 42 .

na ja, denke mal, dass muss jeder für sich selber entscheiden, aber vom Sound her ist der  Bodis wirklich tip top!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "schöne" am Sammler der 900er ist, dass man quasi auch ohne Pott fahren kann. Ändert sich Lautstärketechnisch fast nix.

Oder halt sowas kleines zierliches wie den SC da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast Franzbert42

Hallo Z Freunde 

 

Gibt es hier jemanden der schon mal einen China Krümmer montiert hat ? 

Habe meinen von Wish und hätte gern paar Infos was man beachten muss. (längere Stehbolzen etc.)

Findet ihr nicht das es nicht viel unterschied macht welchen Endschalldämpfer man drauf hat? 

Meiner Meinung nach "muss" der Mitteltopf raus. 

Was sagt ihr dazu ? 

 

Lg  Franzbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust den alten ab und den neuen dran. 

Da brauch man keine anderen Stehbolzen. 

Neue Dichtungen wären gut, müssen aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Franzbert42:

Gibt es dazu schon einen Beitrag? 

Nö, aber meine Z hatte auch die Komplettanlage von SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.