Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ach so, dachte mir schon was das für ein Käse ist mit dem Aufkleber und nur als alleiniger Nachweis. Gibt es ja z.B. bei ABE Verkleidungsscheiben auch das der KBA Aufkleber selbst aufgebracht werden muss.Logo reicht das aus, passt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufkleber schickt Leo schon seit Jahr und Tag mit. Macht sonst kein Auspuffhersteller und ist auch keine Pflicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2018 um 21:40 schrieb Frank:

Der Bodis GPC hat keinen Eater. Nicht mal irgendwas , dass wie ein Eater aussieht. Der Innendurchmesser vom Topf ist knapp 60mm ohne jegliche Verengung. 

Aussendurchmesser vom Topf sind auch grad um die 90mm.

Nicht mal Racingtöpfe sind so offen gebaut.  

 

Sag mal wie sind die Masse zu verstehen?

Innendurchmesser also das offene loch 60mm

und aussen also das schwarze 90mm ?

Wie gross ist denn am Ende der aussendurchmesser ? Um die 70 dann ?

Überlege ja von sc zu wechseln und erhoffe mir nen grösseren Durchmesser. Fahre den sc auch ohne Killer und sieht schon schick aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon verdammt gut aus das offene Rohr der Bodis.

Hab mal hierzu eine vllt einfältige Frage... doch sie kam mir, als ich letztens das Bike waschen war:

Was passiert mit dem Wasser, das in den Topf läuft? Kommt das einfach unten wieder raus? Gibt es dort Auslass-Öffnungen am Brotkasten? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größere Mengen Wasser werden durch den Druck rausgeschleudert. Der Rest wird durch die Hitze verdunsten.

 

Wenn der Krümmer bis oben hin gefüllt ist hast Du ein anderes Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die den Bodis auch haben.

Steht bei euch der db Killer auch ab ?

Wie auf dem Foto zu sehen steht er oben nen mm raus und unten nen mm rein.

Finde ich bei 400 Euro nicht so toll.

IMG-20180425-WA0055.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal nachgeschaut. Steht bei mir an einer Stelle etwas (vielleicht nen mm) raus. Sonst ist er bündig. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen und stört mich nicht wirklich. Denke auch, dass das in der Toleranz liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon ein Erbsenzähler, aber das würde mir weder auffallen, noch mich stören. 

Würde meinem Bodis insgesamt aber auch nur ein „ Befriedigend“ in der Verarbeitung geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ansich gefällt der mir echt top.

Aber das schwarz ist nicht meins. Der wirkt mir in der Sonne zu sehr gräulich.

 

Hat jemand ne idee als alternative ? Der shark ist schwarz ja aber die öffnung ist mit dem db killer nicht so schön oder gibt es da wieder eine neue version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand den Akra Krümmer (Optional Header (SS)E-K9R2) inkl. Akra Auspuff (S-K9SO3-HZC, S-K9SO3-HZT oder Performance-Paket) oder Serientopf verbaut und kann etwas zur Lautstärke / Leistung sagen?
Die technischen Daten (z.B. 110.1db / 5000 rpm) beziehen sich ja auf den Krümmer + Racing Topf ohne db Killer und sind somit für die o.g. Konstellation nicht aussagekräftig. 

 

Sofern die Anlage die Euro4-Lautstärkeregelungen und Abgasbestimmungen (z.B. durch Einschubkat falls möglich) einhalten sollte dürfte einer Abnahme ja nichts im Wege stehen oder sehe ich das falsch? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.