Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe den SC Project sc1-r und der is ebenfalls mit einem schweißpunkt an der imbusschraube gesichert. Aus unserem Forum weiß ich allerdings, das dies bei dem selben Topf vor ca einem Jahr noch nicht so praktiziert wurde. Also hat das nix mit Euro 4 zu tun. Und ohne dB eater kann auch nicht mehr Klang kommen als komplett ohne endtopf. Und das ist schon wirklich mau:( 

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr öffnet den Brotkasten und bearbeitet ihn wie manch andere und siehe da, ihr habt den Klang wieder vom Euro 3 ohne DB Killer=)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xthis_onex
Am 30.7.2018 um 22:00 schrieb Grzna:

Oder ihr öffnet den Brotkasten und bearbeitet ihn wie manch andere und siehe da, ihr habt den Klang wieder vom Euro 3 ohne DB Killer=)

 

 

Was meinst du damit genau ? Was sollte man bearbeiten ? 

 

 

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xthis_onex

Abend zsm 

 

komplettanlage für die Z900 wie viel gibt es derzeit mit ABE

 

Scorpion, SX1, akropovic 

 

hat wer mit welchen Erfahrungen gemacht ? ist da ein deutlicher Unterschied hörbar ?

 

naja die SX1 sieht optisch nicht gerade gut aus ... 

 

vielen dank schonmal für antworten ?? 

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meines Wissens nach bisher, außer der von Dir genannten Ixil SX1, keine Komplettanlage, welche über ein E- Zeichen verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab nachgefragt warum diese Firma den bodis nicht mehr im Programm hat und da kam folgende Antwort dass bodis qualitätsprobleme hat und daher nicht mehr von ihnen vertrieben wird.

Hat wer Probleme damit?

Screenshot_20180815-160304.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auch den SC Project aus dem Sortiment bekommen.

Zu Beginn war der Kontakt euch eher salopp, als ich mich erkundigt hatte, aufgrund schweißgepunktete DB-Eater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass Bodis wie SC das Geschäft lieber alleine und ohne (Zwischen-)Händler machen will. 

Dann kann man auch mal unkulant sein oder geringe Rabatte geben. So reguliert sich das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das man SC Project nur direkt vom Hersteller ordern kann und es keine Händler in Deutschland gibt. So war es jedenfalls vor 4 Monaten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir nämlich den Bodis kaufen, aber jetzt hab ich Zweifel. 

Dieser sc gefällt mir auch aber da liegen keine tests auf YouTube usw vor.  Und etwas steil ist er, wegen den Schuhen 

 

Screenshot_20180816-072650.png

Bearbeitet von Chris80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt das man mit den Füßen auch mal an den Topf stößt. Aber wenn man sich drauf eingestellt hat gehts ohne Probleme. Bin eh nich der Rennfahrer und für mich auf meiner Kurvenjagd is es völlig ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was da am Bodis qualitätsmäßig schlecht sein soll. Hab ihn gleich nach dem Moppedkauf im Frühjahr drauf gemacht und finde Materialgüte, Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut. Drinnen ist ja quasi nicht viel, kein dB-Eater etc. 

Scheint doch wohl andere Gründe zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt haben sich ja Qualitätsänderungen durch Zuliefererwechsel eingeschlichen.

Das ist wie Glaskugel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.