Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Der antwortete sogar um 21 Uhr und gleich nach 2 Minuten. Auf die Frage hin welche qualitätsprobleme es genau gibt kommt nix mehr zurück ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mir den Dämpfer GP M2 von SC-Projects gegönnt.

Gefällt mir optisch einfach am besten. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind mMn hervorragend.

Der Klang, na ja - man kann sich einbilden, dass sie etwas mehr Bass hat aber dazu ist hier ja schon genug geschrieben worden.

Edit: Bestellt übrigens direkt über den Onlineshop.

 

20180723_205935.jpg

Bearbeitet von fosorom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiß einer zufällig ob die Flöten für die Z900 auch auf das A2 Modell passen? Sprich gleicher Durchmesser am Vorschalldämpfer ? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da es bei Herstellern wie z.B. Akra oder Hurric (wie die Websiten jedem schön aufzeigen) bei bei der 92 und 70 KW die gleichen Teilenummern sind :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist ja absolut berechtigt, da bei der Z800 und Z800e die Slip-On Töpfe nicht kompatibel sind. 

Bei der Z900 und 900 A2 passen die Slip On‘s, aber nicht die Komplettanlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nächste Saison die Komplettanlage von Scorpion zulegen.

https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_4863

das Ding hat zwar keine „ABE“, aber diese Euro 4 scheise geht mir jetzt langsam auf den Sack. 

Ich denke mit kat und dB Killer wird das Ding die Blauen nicht so stark auf sich aufmerksam machen aber sich trotzdem noch gut anhören.

 

Laut Support ist die Anlage sowohl für die Z900 als auch für die kleine passend, was ich aber nicht so 100 % glauben kann...

was meint ihr ?

08205B78-AFFA-41E4-8804-9A8409371663.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Mivv Double Gun dran (hatte vorher den SC Project montiert) und ich muss sagen, mit dem Klangbild kann ich mich auf jeden fall zufrieden geben. Der knallt endlich auch mal *richtig*. :gun:Vielleicht solltest du auch erstmal diese Alternative probieren, bevor du dir ne Komplettanlage von über 1000 Euronen zulegst. Grüße Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Krümmerrohre der D dünner sind als bei der B und ein Hersteller wie AKRA für die D keinen Krümmer anbietet sondern nur für die B und ARROW für die B und D jeweils eigene Krümmer mit extra Artikelnummer anbietet, gehe ich davon aus das dieses auf einen unterschiedlichen Auslassdurchmesser am Kopf zurückzuführen ist. Wenn Speed Products die D nicht extra aufführt kannst dich nur auf die Mail verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die ixil Hyperlow verbaut und kann mir etwas zum Sound sagen? So ein bissl ballern wäre schon ganz cool doch die Mivv Double gun will mir optisch nicht gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 10:43 schrieb CruZer:

Weiss nicht was da am Bodis qualitätsmäßig schlecht sein soll. Hab ihn gleich nach dem Moppedkauf im Frühjahr drauf gemacht und finde Materialgüte, Verarbeitung und Passgenauigkeit sehr gut. Drinnen ist ja quasi nicht viel, kein dB-Eater etc. 

Scheint doch wohl andere Gründe zu geben...

 

 

Der ist bei Bodis aus dem Händlernetz genommen worden, und darum schreibt er das.

Ich verkaufe sehr viel Bodis und hatte noch NIE eine Reklamation oder Mangel wegen Qualität. Er ist nur sauer und macht nun das Produkt schlecht weil er es nicht mehr anbieten kann. Z1000 / Z900 / SX / KTM , egal was ich bis jetzt verkauft habe war immer sehr gut.... Und Service, Schnelligkeit Sowie Reklamtionsabteilung ist auch top 

 

solche Händler gibt es halt. Schlechte Verlierer nennt man Sie   :lol:

 

Ps. Den Leo hab ich auch schon 2 mal verkauft. Finden Kunden auch sehr gut...... und Laut   :roll:

 

 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.