Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Sc Project zum Beispiel 

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder bei individuellem Geschmack wären. Ich finde den SC1-R z.B. hässlich. Für mich muss ein Auspuff rund sein. Hätte ich nicht den GP-M2 gekauft wäre sicherlich der Bodis an meinem Mopped.  Aber genug der persönlichen Befindlichkeiten. Hier geht's um Endtöpfe  die ein bisschen Soundverbesserung bringen.

Apropos Sound. Ich lasse gerade über einen Anbieter in der Bucht einen DB-Killer für meinen SC anfertigen. Schaun mer mal ob´s was bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tualek Ist jetz nich böse gemeint, aber was soll ein geänderter eater bringen wenn ohne Slip-on schon kein Sound kommt?

oder hast den brotkasten auch schon geändert?

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 18:11 schrieb krokodil:

:) Natürlich ist der nicht ganz so laut wie der Leo auf unserer alten Z800. Aber da stehts ja auch 33000 zu 1800 Kilometer.

 

Könntest du mal nen soundcheck hochladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan288  Nein , am Brotkasten habe ich nichts geändert. Aber nach jetzt gut 4000 km mit dem SC hat sich meiner Meinung nach doch schon merklich was am Sound getan. Ich bin letztens mal Probehalber ohne Killer gefahren und das was da rauskam hat es mir schon angetan. Nur ohne Killer möchte ich nicht fahren denn das erkennt man nun mal sofort. Deswegen nun ein DB-Killer in absolut minimalen Ausmaßen. Ist ein Versuch und wenn es nichts bringt kommt eben wieder der originale rein und ich werde damit Leben (müssen).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich kommt nur das Carbon von Akrapovic in Frage. Ich habe mir jetzt eine andere Blende bestellt, kostet zwar mit Versand 90 Euro aber die von Fechter macht alles so hässlich wie ich finde. Die Blende macht auch sicher viel aus und vielleicht klebe ich noch den Bodis Aufkleber drauf damit er nicht so leer aussieht. Das ist die Blende .716f95d3f4c826d644c58ebac2c12372.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chris80:

Also für mich kommt nur das Carbon von Akrapovic in Frage. Ich habe mir jetzt eine andere Blende bestellt, kostet zwar mit Versand 90 Euro aber die von Fechter macht alles so hässlich wie ich finde. Die Blende macht auch sicher viel aus und vielleicht klebe ich noch den Bodis Aufkleber drauf damit er nicht so leer aussieht. Das ist die Blende .716f95d3f4c826d644c58ebac2c12372.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

 

ist die Blende aus Kunststoff?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tualek Achso. Hab meine sc auch seit ca 4000km drauf. Finde das sich nach den ersten 300km was am Sound getan hat, aber seit dem nicht mehr wirklich. Hab so einen blöden schweisspunkt an der Schraube vom dB eater. :kopf: sonst hätte ich den auch probehalber mal raus genommen. Aber ohne Pott kommt schon kaum bis gar kein Sound. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das grade ein geänderter eater was dran ändert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.