Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Also gibt es noch Hoffnung ?

Der mivv suono gefällt mir sehr gut.

Sind die vom klang den generell bass lastig ? Wie liegen die den preislich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat kommt der Ixil SX für die Z900 auf dem Markt.

Der hörte sich auf der Z1000 schon gut an:

 

 

Da mich die Position beim Originalen stört, weil ich gerne mit den Stiefel weit nach hinten gehe, und ständig an die Tröte stoße und ich glaube das es nicht viel besser sein wird bei anderen ESD.

Warte ich jetzt mal auf den SX, wenn ich das richtig sehe, wird der Komplette Brotkasten gewechselt, dadurch hätte man Platz auf der Raste und könnte wenn man möchte die Sozius Rasten entfernen..

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1491834624__068-xxx586a4cddf3f3f_600x600.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1491834654__16836269_1493117957374742_6708162668516977233_o.jpg

 

 

 

 


IXIL Facebook post:

 

Neue Ixil sx1 Auspuff für Kawasaki Z900 2017 Ref. SK 7772 C Euro 4 Zulassung für den Straßenverkehr in der EU ab April 2017 verfügbar...

 

 

Der Ixil SX1 Auspuff wird als Komplettanlage für viele Motorräder angeboten. Der Auspuff besteht aus einer Krümmeranlage, Dämpferbox mit db-eater und Carbonabdeckung. Die Auspuffanlage wir mit fest installiertem Katalysator ausgeliefert und hat für die meisten Modelle eine Zulassung. Der IXIL SX1 ist eine sehr hochwertige Komplettanlage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bearbeitet von Long2602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzfahrer900

Hi !

 

Das anstoßen mit dem rechten Stiefel nervt mich auch dauernd - ist die Halterung an der hinteren Fußraste für den Dämpfer !

 

Da wär der IXIL schon echt ne Überlegung - mal schauen wo der preislich liegt !?

 

Bin noch in der Einfahrzeit - 4 bis 7000 Umdrehungen seh ich auch als guten Kompromiss - da hält sich der Verbrauch auch noch in Grenzen !

 

Ansonsten ist der Verbrauch schon knackig - bei  " normaler "  Fahrweise !

 

Aber egal .... Spaß machts ... nach 6 Reiseendurojahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den Bilder zuvor gibt kein ESD mehr Platz frei auf der Raste...

Ich habe Ixil mal ne email geschickt mit bitte um Info WANN&WIE VIEL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzfahrer900

Gut gemacht !

 

Klar die Halterung an der Raste bleibt ja !

 

Mit dem IXIL hätte Mann gleich eine neue Optik und dann die hinteren Rasten weg und wir haben Platz  :clap:

 

Mit was schmiert ihr eure Kette ? - wollte mal das S100 Dry Lube ausprobieren !? .... klar bei Regen nicht so Super !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nutellalöffler

Und das Teilchen ist legal oder wie? Im Prinzip kannst das ja auch voll weglassen.

Wie ist der Sound merkst nen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Dumpfer isses und lauter.

Naja wenn die jetzt so ab Werk drin sin? Man braucht nen DB-Killer ohne isses manipuliert. Fechter hat mir den so geschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht sehr amtlich aus das Teilchen. :) Aber wird schon passen. Zumindest das Loch für die Schraube ist verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich denk bei der nächste Kontrolle wird aufjedenfall in den Raum gestellt, dass ich des Teil manipuliert hab. Sieht ja aus wie selbstgebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an sich doch mal Top.

So kommt der für mich wieder in Frage und Preis ist Top da ich eh in schwarz nehmen möchte da ich nix mit Carbon zu tun habe.

 

Nutellalöffler gibt es noch ne sound Probe von dir ? Den db Killer schön schwarz lackieren und Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Soundprobe kann ich klar hochladen. Nur kann ich keinen Vergleich mehr anstellen, da des Ding nur mit Holz und Hammer rein ging xD

Hab aber nur n Handy zum aufnehmen. Also nich zu viel erwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass Fechter die Töpfe schnell auf den Markt geschmissen hat ohne diese auch sound technisch abzustimmen. Dafür spricht unter anderem auch diese etwas dubiose DB Killer Sache beim Factory, einem Topf, der schon lange mit wahrscheinlich genau diesem DB Killer existiert , der bei dir bei vor dem Telefonat bei Fechter dabei war.

 

Aber mal was anderes: Mit dem Bodis Endschalldämpfer ist in etwa zwei Wochen zu rechnen, das hatte ich Erfahren, als ich bei bei denen per Mail angefragt hatte. Weiterhin bringt Leo Vince nun auch Schalldämpfer für die Z900 Bilder gibt's schon bei denen auf der Seite oder auch bei Louis.

 

Ich denke abwarten lohnt sich...

 

Gesendet von meinem SM-P580 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.