Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Schau mal auf Seite 67 dieses Thread.

Ich hatte das gleiche Problem. Lös mal zusätzlich leicht die Schrauben des Haltebleches am Auspuffrohr und die Halterung an der Fußraste. Dann ein bisschen drücken und schieben. Dann erst die Schelle am Vorschalldämpfer festziehen und danach die Halterung. Damit hab ich es fast bündig am Vorschalldämpfer hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zettf:

Schau mal auf Seite 67 dieses Thread.

Ich hatte das gleiche Problem. Lös mal zusätzlich leicht die Schrauben des Haltebleches am Auspuffrohr und die Halterung an der Fußraste. Dann ein bisschen drücken und schieben. Dann erst die Schelle am Vorschalldämpfer festziehen und danach die Halterung. Damit hab ich es fast bündig am Vorschalldämpfer hinbekommen.

Das hab ich schon gemacht, näher bekomme ich das nicht ran, vorher war der abstand noch größer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen96  Kannst du schon etwas zum SC-Project S1-GP sagen?

 

Ich war kurz davor mir den Bodis GPC-RS II zu bestellen und bin dann zufällig auf den SC-Project S1-GP gestoßen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden. :fun02:

 

Ist beim SC-Project mit dem "Kohlefaser-Wärmeschutz" das Teil vorm Brotkasten gemeint?

Beim Bodis GPC-RS II ist ja nichts dabei und man müsste z.B. das AKRAPOVIC kaufen...

 

Es scheint als hätte man beim SC-Project S1-GP ein bisschen mehr Platz mit dem Fuß als beim Bodis GPC-RS II.

Kann jemand etwas dazu sagen?

 

Und noch eine Frage:

Ist mit dem Bodis GPC-RS II Sozius fahren noch möglich? Der Auspuff endet ja direkt an der Fussraste...

 

:danke:

 

Gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stevgor Zum Thema Bodis mit Sozia kann ich dir in 2 Wochen etwas sagen.

 

Mich interessieren noch immer dB Messungen vom Bodis als Vergleich.

Meine lächerliche Handy-App hatte 1 dB mehr gegenüber Serie angezeigt, aber dem will ich nicht ganz glauben...

WhatsApp Image 2019-02-16 at 17.12.374.jpeg

Hier noch der Abstand zwischen Bodis und Fußraste:

WhatsApp Image 2019-02-16 at 17.12.386.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 17:18 schrieb stevgor:

@Steffen96  Kannst du schon etwas zum SC-Project S1-GP sagen?

 

Ich war kurz davor mir den Bodis GPC-RS II zu bestellen und bin dann zufällig auf den SC-Project S1-GP gestoßen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden. :fun02:

 

Ist beim SC-Project mit dem "Kohlefaser-Wärmeschutz" das Teil vorm Brotkasten gemeint?

Beim Bodis GPC-RS II ist ja nichts dabei und man müsste z.B. das AKRAPOVIC kaufen...

 

Es scheint als hätte man beim SC-Project S1-GP ein bisschen mehr Platz mit dem Fuß als beim Bodis GPC-RS II.

Kann jemand etwas dazu sagen?

 

Und noch eine Frage:

Ist mit dem Bodis GPC-RS II Sozius fahren noch möglich? Der Auspuff endet ja direkt an der Fussraste...

 

:danke:

 

Gruß

Steven

 

Moin,

der Auspuff ist dran und heute habe ich die erste Runde gedreht. Ich finde er ist schon lauter als der original und ist bassiger. Zudem kommt noch das man nicht mit den Füßen auf den Auspuff kommt wie das bei dem original der Fall war :)

Ja mit dem Kohlefaser Wärmeschutz ist das Teil vom Brotkasten gemeint. 

20190401_113641.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Auspuff finde ich wahnsinnig stimmig für die Z900. :wub: Der steht auch noch auf meiner Liste!!

Gäbe es ihn in schwarz hätte ich ihn glaub schon :D vielleicht kommt ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da_Riies

Ich finde auch dass er perfekt zur Z passt! Ich glaube in schwarz würde der Auspuff nicht so hervorstechen, kommt natürlich immer drauf an welche Farbe die Z an sich hat, aber ich bin sehr zufrieden mit dem S1-GP ! :z1000r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bald meinen 200mm Cobra SP2 in Carbonoptik. Freu mich total drauf. Noch nicht mal das Mopped hier und schon nen "Brüllrohr" am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.