Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Mal was ohne Endschalldämpfer, von der Optik sehr unauffällig wie ich finde.

 

https://www.csescapamentos.com/loja/br/kawasaki/52-z750.html

z750.jpg

https://youtu.be/FMj4sXdm2wc

 

 
 
Bearbeitet von kawatoni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einer beim dem man nicht anstößt. Aber Optik finde ich zu doll MT07 oder MT09, persönlich nicht mein Geschmack. 

Wird sich in Deutschland wohl nicht durchsetzen können, dank fehlender Zulassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Hörprobe. Motorrad lief nur warm, bis zum Anlaufen des Lüfters.

Sicher nicht das Beste, aber dafür ist es ein Spaßgerät.

 

Ich habe es selbst mit verschiedenen Wiedergabegeräten probiert, Beats, Bose, Sony... es kommt nirgends so tief und basslastig rüber. Aber klingt schon annährend danach.

 

on YT

 

Bearbeitet von Tommy_Z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kernig und im Video nicht mal allzu laut.  Ist da der durchlässige db-killer verbaut? 

 

 

06318C91-DED4-40B6-9D49-CFAB3B259284.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh nur ein Pseudo db-killer. Beim S1 für die Z1000 sind ja inzwischen zugestopfte db-Killer ab Werk drin.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei dem Original Endtopf kommen ja viele wie ich auch mit der Rechten Ferse gegen den Topf. Zumindest wenn man nur den Fußballen auf der Raste hat. 

Kann mir jemand sagen wie das bei Bodis oder SC Project SC1 aussieht ? Auf Bildern kann ich das nur schwer abschätzen ob ausreichend Platz dann vorhanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schuhgröße 42,5 und es kommt ab und an vor, dass ich bei meinem S1 mit der Ferse aufsetze.

Bisher habe ich aber noch keinen Gummiabdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bodis das selbe Spiel. Nur beim richtig angasen mit den Ballen  auf der Raste

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi MrMonster

Das man mit der Ferse anstößt ließe sich bei allen mir bekannten Endschalldämpfern (natürlich außer der IXIL o.ä.) nur mit einem verlängerten Zwischenrohr beheben wofür man aber auch die Halterung mit einem Zwischenblech modifizieren müsste.

=> ABE ade! :fun03:

 

Ich habe mir zur Abhilfe für das Fersen-Problem bei meinem SC S1 für 20,-€ eine Abdeckung aus Echtcarbon in China bestellt, so schmilzt wenigstens kein Sohlengummi auf das Zwischenrohr. Es gibt die Abdeckung in drei Größen, alle werden mit Schlauchschellen am Zwischenrohr befestigt und ich habe die größte Größe gewählt.

 

Die Materialqualität ist echt gut, zur Passform kann ich erst etwas sagen, wenn ich sie nächste Woche montiere.

 

Wenn das Ding passt und es die Ergonomie nicht ruiniert (Schuhgröße 43) dann poste ich den Link, Bilder und meine Meinung dazu.

 

Ich frage mich aber wie die Ergonomie-Ingenieure das übersehen konnten.

Ein sportliches Nakedbike wird doch fast immer auf dem Fussballen gefahren.

Unnötige nervige Kleinigkeit. :roll:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.