Jump to content
Z1000-Fuzzi

Auspuffanlagen für die Z900

Recommended Posts

hardy76

Klar kannste dem trauen!  Der Endtopf wird ne ABE haben und der Euro 4 entsprechen, aber der Krümmer bzw. die Kombination aus beidem ist dann wieder Illegal.

Doni

@weblion Du hast Netz den Bodis drauf oder? Ich hab ja meinen VSD auch bearbeitet hab aber momentan noch Ori Topf drauf. Hört sich ja ned schlecht an aber der Wahnsinn is es auch nicht. Ich bin jetzt in der Entscheidung zwischen Bodis und Leo Vince lv one evo. Was würdest du mir raten bzw welcher hat mehr Schalldämpferwirkung, da ich sie ohne Pott schon gefahren bin und sie dann wirklich krass laut ist schon fast unerträglich. Mivv double gun wäre ja mein absoluter Favorit aber der ist wahrscheinlich auch zu laut dann.

weblion

Denke dass der Bodis da mehr schalldämmung hat und dumpfer ist.

Leo fände ich auch schick vor allem ohne Gitter aber hier war auch jemand der beide probiert hat und der leo ist definitiv lauter.

EVTL. gebe ich meinen auch ab weil ich was komplett schwarzes möchte.

wortex

dsc035026njak.jpg

Mein neuer Cobra, ist ein SP2 in Carbon. Lautstärketechnisch nach 100km leiser als original mit 88dB. Ich finds gut. Mega Aussehen und dafür niemand auf den Sack gehen ist doch toll.

Ein bisschen dröhnt der bei 3000 - 4000, aber das ist noch ok.

Alfa_Z900

Hey Leute : ),

Kommt jemand von euch aus dem Raum Tübingen und hat eventuell einen dieser ESD an seiner Z900 den ich mir mal anhören könnte : D?

- SC Project S1

- Bodis GPC-RS

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Alfa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wortex

ah du magst es klein und kurz... werf auch mal ein Auge auf die Cobra SP2. Der ist richtig geil anzuschauen und lautstärketechnisch voll im Rahmen.

DSC03596.thumb.jpg.955d1d91185d80a9248e6df4cdba90b5.jpgDSC03600.thumb.jpg.bf8f9768aa27edbc411c67233c5c107c.jpg

hardy76

Dein Auspuff schaut ja an sich nicht schlecht aus, aber die Lasche zum Halter geht ja mal überhaut nicht.  Schaut ja aus wie erstes Lehrjahr Schlosserlehre. 

wortex

was meinst du?

Tommy_Z900

Er meint, dass das Blech zwischen Rastenhalter und Endtopf qualitativ nicht dem entspricht, was man sich als Halter vorstellt. 

Frankenbub883
Am 23.5.2019 um 06:00 schrieb hardy76:

Dein Auspuff schaut ja an sich nicht schlecht aus, aber die Lasche zum Halter geht ja mal überhaut nicht.  Schaut ja aus wie erstes Lehrjahr Schlosserlehre. 

das teil abmontieren, zu Lastertom schicken damit er eine Kopie aus Carbon macht. Dann ist das ordentlich.

wortex

na wenn der sowas macht. Wie lange braucht der für sowas? Oder ich könnte mal bei Cobra anfragen ob die sowas haben...

Nico404

Hallo zusammen, 

kommt jemand aus der Nähe von Hameln 31789 und hat einen der nachfolgenden Pötte verbaut? 

Bodis GPC RS II

Sc Project S1

Sc Project S1 GP

Ixil Ixrace Mk2

Ixil SX1

Würde mir diese gerne mal vor Ort anhören, damit mir die Entscheidung leichter fällt 😁

NeoZ900

Ich hab den Shark Factory drauf, Optik ist geil, hatte ich zuerst ohne Eater verbaut, aber selbst da war er nicht lauter als original. Fahre jetzt mit Eater, weil das Loch doch gewaltig war und man durch den ganzen Dämpfer schauen konnte.

Da es an Sound nichts bringt den Eater zu entfernen, spar ich mir den Stress mit der Rennleitung. Bin mal eher gespannt, ob jemanden auffällt, dass ich die seitlichen Reflektoren nicht mehr dran habe:pfeif:

Filiphu

Moin, 

Jemand hier aus nähe Wuppertal mit einer der beiden folgenden Slip ons, um sich diese mal anhören zu können? 

Gerne dürft ihr weitere Erfahrungen dazu mit mir teilen. 

Danke euch

Bodis gpr rs II

Sc project s1