Zum Inhalt springen
IGNORED

Batterie falsch angeschlossen


Gast KawaZ800AVF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe heute leider meine Batterie von meiner Z800e falsch angeschlossen, ich hörte danach einen Tin, wie eine Pumpe oder so. Als ich die Batterie richtig montiert habe, ging nichts mehr. Die Hauptsicherung habe ich schon kontrolliert, der sieht man aber nichts an! Die Batterie habe ich nun richtig angeschlossen, jedoch geht jetzt gar nichts mehr! Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Plus und Minus vertauscht?

Kann dir leider nicht sagen ob alle Teile verpolungssicher sind.

 

Da nix mehr zuckt vermute ich, das zumindest einige Teile es nicht sind. Da die Sicherung i.o. ist würde ich ne Werkstatt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken Seite unter dem Tank ist noch ein zweiter Sicherungskasten am Rahmen befestigt, schau mal da nach. Müsste eine 30A Sicherung sein, aber dazu muss ein Teil der Verkleidung runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.