Zum Inhalt springen

IGNORED

Südlicher Südwest Tourenthread 2o17


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Wieder zurück zum Thema!

 

Am Freitag, 17.03.17, beabsichtige ich, am Nachmittag ne Runde zu drehen. Dachte da so an Schauinsland... Hab der Wetterfee nen Deal vorgeschlagen, den sie fast nicht ausschlagen kann. Aber die Chancen sind gut.

 

Wer mir möchte - denke, dass ich so gegen 14 Uhr starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist mir bissel zu früh... Da bin ich noch am arbeiten.

Aber muss eh noch auf ne Hydraulikleitung und Hydrauliköl warten. Hoff die kommen bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Animal,

 

scheint ne überschaubare Runde zu werden. Bei mir passt es. Wo wollen wir starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schade...hätte mich vor allem über die Teilnahme vom Badner gefreut...

 

@ He-Man:

Mir (Bock-)Wurscht! Bei Dir oder bei mir? Würden dann via Müllheim - Staufen - Ehrenstetten über den Schauinsland fahren. Weitere Strecke wäre dann: Hofsgrund - Todtnau - Schönau - Zell - Tegernau - ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow war das ne tolle Tour.

Schade, dass nicht mehr von euch dabei sein konnten.

Der untere Teil der Schauinslandstrecke wird zwar vom Belag her von Jahr zu Jahr immer schlimmer (man kann sich heute kaum noch vorstellen, dass hier mal echte Rennen gefahren wurden), aber alles in allem ist die Streckenführung natürlich nach wie vor top.

Weiter oben gabs dann jede Menge Schmelzwasserbächle und ein Skilift war sogar noch in Betrieb.

In Hof legten wir dann im Hirtenbrunnen eine Kaffeepause bei strahlendem Sonnenschein ein, bevor wir dann über den Kreuzweg wieder in Richtung Heimat fuhren.

Alles in allem eine sehr schöne Freitagnachmittag-Tour.

Vielen Dank an Animal für die Auswahl der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärt ihr nicht so früh losgefahren...

Ich bin um 16 Uhr auch noch zu ner kurzen Runde aufgebrochen. Aber gegen Ende hat es doch schon ganz schön zugemacht und es war nix mehr mit Sonne. Auf m Heimweg bin ich dann noch meinem Bruder übern Weg gefahren sind dann noch n Stückchen zusammen Richtung Heimat gefahren, bevor sich unsere Wege wieder getrennt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gehört. Ihr wart ein bisschen zu weit südlich unterwegs. Sonst hätte es direkt ein Familienausflug werden können. ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten gemeinsamen Ausfahrt werden wir bestimmt bald aufbrechen. Hoffen wir mal dass das Wetter mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.