Zum Inhalt springen

IGNORED

Südlicher Südwest Tourenthread 2o17


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Animal_Mother

Geplante Abfahrt: 09:00 Uhr beim Netto in Auggen - einfach um der Hitze etwas entgegenzuwirken.

 

Bislang dabei:

- Animal_Mother

- Daniel (KTM + 1)

- Jonas

- Dahle

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

9 Uhr... wuah

 

Das wird dann ein kurzer, nüchterner Stammtisch am Freitag bei mir.

Eventuell kommt bei mir noch jemand mit - "mol luege"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal_Mother

@ Zoebi:

Schade! Nachdem ich Dich ja beim Grillen und schließlich nun beim "Arbeiten" erleben durfte hatte ich gehofft, Dich nun auch nun mal fahren zu sehen - aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

 

Abfahrt: 09:00 Uhr

Treffpunkt: Netto, Auggen

Bislang dabei:
- Animal_Mother
- Daniel (KTM + 1)
- Jonas
- Dahle

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Feedback:

Vorerst muss ich sagen, dass die Truppe super harmoniert hat - gut, der eine, den der Kollege von mir mitgebracht hatte, hat das Tempo etwas gedrosselt, mussten aber nie wirklich lange warten.

Bei der Strecke muss ich ein paar Änderungen vornehmen, waren ein paar äußerst langweilige Passagen dabei. Bzgl. der Strecke, die den Kandel hinten runter führt, also Richtung Waldkirch, find ich jetzt nicht sooo schlimm - hat was vom Hochblauen.

Aber an und für sich war es ein gelungener Tag mit allem, was man sich so wünschen kann: lange schnelle Kurven, enge langsame Kurven und was ich sonst so vergaß.

 

Respekt auch noch an den Jonas, der extra von Mahlberg anreiste, um knapp 300km zu gondeln.

 

Ich danke den heutigen Teilnehmern für den gelungenen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliess ich mich an - hast du perfekt und treffend wiedergegeben.

DIe Sitzbank hat auch besser ihren Dienst verrichtet, als die angebliche Komfort-Sitzbank und die 2 Tankstopps in gut 7,5 Stunden waren zu verkraften ;)

 

Gerrne mal auf die angesprochene Alb-Tour, freue mich immer ne neue Gegend kennen zu lernen.

 

Hier noch 2 Videos von heute ;)

 

https://youtu.be/BzmEWlkuTVg

 

https://youtu.be/IGfV19fHUMY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ani, deinem Knie scheint es ja besser zu gehen. Super,dann steht ja weiteren Touren nichts mehr im Wege.

@ dahle, deine neue Cam macht super Vids. Ich glaub den Tunnel kenn ich. Ist das nicht der bei Hornberg? Da war ich mal drin, bevor er offiziell dem Verkehr übergeben wurde.

@ Jonas, die nächste Tour bei dir in der Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HE-MAN-1000.

 

Klar könnte man machen. Bräuchte nen nen Helfer beim Planen der Tour. am besten jemanden, mit nem Navi.

Aber ich denke diesen Monat wird das nichts mehr, da ich zurzeit einiges zu tun habe und da schlecht zum planen komme. Aber nächsten Monat sollte es klappen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ani, deinem Knie scheint es ja besser zu gehen. Super,dann steht ja weiteren Touren nichts mehr im Wege.

 

 

@ He-Man:

Yep, ich war echt überrascht! Hatte ja am Tag zuvor noch bedenken und hab mich mal probeweise auf die Maschine gesetzt und hab festgestellt, dass es nichts zu beanstanden gab. Aber die rund 300 km waren dann halt doch ne Hausnummer - so gleich von 0 auf 100. Aber danke der Pause ging es dann wieder. Werde wohl doch langsam alt... :wheelchair:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HE-MAN-1000.

 

Nur weil ich noch jung bin, heißt das nicht das ich bei der arbeit weniger zu tun habe :pfeif:

Vorallem nicht, wenn jetzt die ganzen Fremdfirmen kommen und alles kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.