Zum Inhalt springen
IGNORED

Import meiner Z1000 von Paraguay nach Deutschland


Parasaki

Empfohlene Beiträge

Interessantes Thema!

Darf man fragen warum du da drüben bist/wieder heim möchtest?

 

Edit: schon gut, hab dein anderen Thread gelesen

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Tritt nach nem mich angiftenden Hund bringt mich mittlerweile nicht mehr aus dem Konzept.

Ich kenn' jemand, der hat sich beim Tritt nach einer Zuckerrübe den Fuß gebrochen. Es gibt halt Erfahrungen, die ich nicht machen muss :pfeif:

Des weiteren könnte man ja Pfefferspray einsetzen, oder gar eine Altöleinspritzung....bei der empfindlichen Nase ist das bestimmt ein Erlebnis, was einprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt Ihr ihn aber irgendwie verärgert. Er hat alle seine Beiträge gelöscht.

Bis auf den hier.

 

ich könnte auch einen stuhlkreis organisieren.

 

 

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen.

Aber nicht selten, dass genau die User, die mit ganz viel Getöse und einer Beitragsflut starten, ganz schnell wieder weg sind, wenn nicht alle Antworten und Beiträge 100% nach deren Geschmack verlaufen.

Irgendwie schade, fand die Paraguay Berichte recht unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen.

Aber nicht selten, dass genau die User, die mit ganz viel Getöse und einer Beitragsflut starten, ganz schnell wieder weg sind, wenn nicht alle Antworten und Beiträge 100% nach deren Geschmack verlaufen.

Irgendwie schade, fand die Paraguay Berichte recht unterhalten.

Mit Beitragsflut kennst du dich ja bestens aus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beitragsflut kennst du dich ja bestens aus !!!!

 

Stinkstiefel  :ditsch:

 

Der BusDriver bringt im Gegensatz zu vielen Anderen so gut wie immer fundierte und nützliche Beiträge ins Forum.

Finde ich jetzt nicht sonderlich fair, so eine Aussage.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für solche Fälle nicht eine Sicherung? Wie ist das hier, gehen die Beiträge / Bilder ins Eigentum des Forums über bzw. die Rechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Sicherung gibt es keine. Wenn jemand seine Beiträge löscht oder bearbeitet sind diese verloren.

Schade eigentlich. So ist dieser Thread wertlos geworden für die Allgemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beitragsflut kennst du dich ja bestens aus !!!!

Wenn die wenigen User, die hier noch Neudeutsch "Content" generieren, auch noch das Posten einstellen, dann können wir das Forum auch gleich dicht machen. Somit mein Dank an Busdriver und die wenigen anderen, die versuchen motorradspezifische Diskussionen anzuregen und Sachverhalte so aufarbeiten, dass andere damit etwas anfangen können. Die Generation Facebook kann das scheinbar nicht mehr.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.