Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho - Z1000 - 2010-2013


versyst

Empfohlene Beiträge

Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 20:41 schrieb Stonka:

Ja was kostet der ganze Spaß?? 

Einfach danach den umgebauten Tacho anschließen und die Ganganzeige funktioniert auch? 

 

 

 

Schreib dem User versyst am besten ne' Mail. Adresse steht auf Seite 1 dieses Threads.

 

Ja, Plug&Play; einfach anschließen und alles funktioniert. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Kollegen,

da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.
Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.

Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.

Gruß Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte mal ne allgemeine Frage bezüglich der Tachoscheibe. Wie kann man die wechseln? Ist die geklebt oder sitz die einfach nur Stramm im Gehäuse, mag es nicht beschädigen. Danke für Hilfe..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 26 Minuten schrieb V-Dragon4:

Hallo ist das Thema noch aktuell, hab dem guten eine PN geschrieben, da ich keine Mail finden konnte

??

du kannst auch den mattes ansprechen...

https://www.z1000-forum.de/profile/71-mattes/?wr=eyJhcHAiOiJmb3J1bXMiLCJtb2R1bGUiOiJmb3J1bXMtY29tbWVudCIsImlkXzEiOjcyMTM3LCJpZF8yIjoxNjA1NDM5fQ==

hat viele tachos umgebaut, u.ä. meinem vor gut 10 jahren und bisher alles tiptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi , du warst schneller 😁 ! Kann ich alles bestätigen ! Mattes macht sehr gute Arbeit und die Preise sind echt Top 👍 ! 03‘er als Beispiel ! Mit Ganganzeige ! 

IMG_5524.jpeg

Bearbeitet von Black Mass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.