Zum Inhalt springen
IGNORED

Rackpack Hecktasche SW-Motec


Gast Hasardeur

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix,

 

Fahre die Tasche jetzt seit 4 Jahren. Erst auf einer K1200R und seit 2 Jahren auf einer Versys 1000. Habe sie immer auf dem Beifahrersitz quer befestigt.

 

Kann nur positives berichten. Die Größe reicht für eine 10 Tage Tour aus, wenn man Vaccumbags nimmt. Man kommt gut an die Sachen ran, da ein sehr großer Reisverschluss den Zugang erleichtert. Breite ist noch verstellbar und es gibt 2 Außemtaschen für Sachen an die man mal schnell ran muss. Ich verwende nicht die Originalgurte, denn mit 2 Rockstraps geht das wesentlich einfacher.

 

Der einzige Punkt der etwas negativ ist, dass man bei Regen den aber beiliegenden Regenüberzug aufziehen sollte. Die Tasche ist auf Dauer leider nicht dicht. Aber das stört mich nicht wirklich.

 

Kann die Tasche nur empfehlen. Schaue mal in der Bucht Kleinanzeigen, öfter bekommt man diese auch noch sehr gut gebraucht.

 

Bernd

Bearbeitet von Black Pearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix,

 

Habe mir die Tasche nochmal angeschaut. Das soll zwar ne Innentasche sein auch gemäß SW Motech. Die ist aber so groß, dass ich diese draußen über den Bag gezogen habe. Geht genauso.

 

Aber ich denke, dass man sie auch als Innentasche nutzen kann. Dann musst du aber diese auch schon vorher reingelegt haben. Das hatte ich nicht gemacht.

 

Aber wie gesagt, die Tasche ist super und ich kann sie nur empfehlen.

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mir die Tasche jetzt jetzt besorgt. Macht einen guten und stabilen Eindruck.

Ja es ist eine Innentasche...dafür sind dann die Kletthalterungen da.

 

Ich hätte gerne nur eine Außenhülle. Da ich bei der Z800 natürlich den Kennzeichenhalter geänder habe.....und so nun bei Regen die Tasche einsauen würde.

 

Werde ich wohl mal im Netz suchen müssen was es so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.