Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Januar 2017


taucher

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es aus mit einen Stammtisch im Januar?

Selber kann ich aber erst am Samstag.

Hat einer eine Idee ob wir vielleicht mal eine andere Lokalität nehmen?

Äußert euch mal bitte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende wird ja ziemlich eng werden vermute ich mal.

Nächstes Wochenende sollte klappen, egal ob Freitag oder Samstag, wobei ich den Samstag favorisieren würde.

 

Eine Lokalität hätte ich für die wärmere Jahreszeit mal, bei mir in der Nähe ist ein neuerer Burgerladen der recht gut ist. Im Sommer haben die einen Biergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann nächste Woche Samstag dabei. Ob wir jetzt nach Wuppertal in die Burger Bude fahren

oder in die Dampfe nach Essen, ist uns egal.

 

Wir können uns auch mit den Rebellen in Mohnheim treffen. Die wollen auch einen Stammtisch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags wäre ich dabei. Wo ist mir auch relativ egal. Allerdings waren wir in der letzen Zeit häufiger in der Dampfe oder meine ich das nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja meinst du nur. :ditsch:

 

..mit den Rebellen wäre aber dann erst am 21.1.

Quasi kurz vor den nächsten Stammtisch im Feb. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bisher quasi jeden Samstag und keinen Freitag...

 

wann und wo ist mir relativ egal...

 

aber stimmt schon, Dampfe waren wir letzte Zeit doch schon nen paar Mal mehr  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, da war ich erst am Donnerstag mit der Familie, wenn nichts neues, wie wäre es mit den American am Zoom Zoo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt am 14.1.  "Starchief Diner" in Gelsenkirchen. :essen2:

 

Ich rufe dann an und bestelle für 19 Uhr einen Tisch.

 

Wer ist denn noch dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.