Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf Superbikelenker an der z1000sx


Frank

Empfohlene Beiträge

Gast Zerberus SX

Ist der SBK von lsl auch in verschiedenen Farben erhältlich?

 

Ja,gibbet in verschiedenen Farben :)

 

Kannst Du mal ein Bild von dem Umbau einstellen ?

 

Jo....ich mach mal welche :)

 

Kannst Du mal ein Bild von dem Umbau einstellen ?

 

Sodele

p1060588pm9kcdthis.jpg

 

p1060587tbfzg9kp4m.jpg38d521-1326643895.jpg

Bearbeitet von Zerberus SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zerberus SX

 

der Bodis sieht ja Hammer aus. Will mir dieses Jahr auch die SX zulegen, da ist der Bodis meine erste Wahl.

 

Könntest du mal noch Bilder von vorn machen, wo man den Lenker genauer sieht? So sieht es ja schon garnicht so schlecht aus.

 

Gruß Risco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Boddis sind der Hammer.Der Preiss aber auch.Sind bei mir jetzt auch dran.Ich denke mal das ich mit allem in einer Woche fertig bin.Werde dann masl Bilder hier rein setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zerberus SX

@Zerberus SX

 

der Bodis sieht ja Hammer aus. Will mir dieses Jahr auch die SX zulegen, da ist der Bodis meine erste Wahl.

 

Könntest du mal noch Bilder von vorn machen, wo man den Lenker genauer sieht? So sieht es ja schon garnicht so schlecht aus.

 

Gruß Risco

 

Ja klar..von vorne hab ich jetzt nur das ...sonst müsst ich erst welche machen ;)

 

d991be-1326716459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja garnicht so schlecht aus mit dem SB-Lenker.

Na mal sehen wie ich dann klar komme, wenn ich meine hab. Der SB-Lenker wäre auf jeden Fall eine Option.

 

Gruß Risco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auspufanlahge von Boddis,andere Spiegel,Heckfender von Bodystyle,Griffe von Rizoma,und für die Gepäckrolle eine Aluplatte von Hepobäcker.Die Teile sind so weit alle da.Bin teilweise schon angefangen zu montieren.Die höhe des Origienal Lenkers ist so weit ok.Nur sol er in der Breite wachsen.Damit das Gefühl für die Kurve besser vorhanden ist.Habe hier oder auch im Nachbarforum was von Matura Lencker gelesen.Ich kann nur leider Goottes diesen Beitrag nicht mehr finden.Neue Reifen gibs auch noch,Pirelli Angel ST mit Eckventile.Sobalt alles fertig ist werde ich natürlich ein paar Ausssage kräftige Bilder machen.

 

Gruss aus Löhne

Thomas

 

 

 

Danke für die Info.Aber ich mag das Teil einfach nicht leiden.Sieht so nach Bandit aus.Ich hatte einen SBL von SLS an meiner FJR.Das hatte richtig was gebracht.

 

 

So hier jetzt endlich mal die Versprochenen Bilder:

 

 

u49fazon.jpg

 

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2q-2665-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2r-e2ef-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2s-ed3d-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2t-ac62-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2u-f899-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecqe-2v-38b3-jpg.html

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar..von vorne hab ich jetzt nur das ...sonst müsst ich erst welche machen ;)

 

d991be-1326716459.jpg

 

Mal ne Frage, was hast du an deinem linken Spiegel montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.