Jump to content

IGNORED

Umbau auf Superbikelenker an der z1000sx


Recommended Posts

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ride on

    20

  • Doppel-D

    12

  • FranKawa

    11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wer bei der SX den Abstand von Sitz bis zur Raste vergrößern möchte kann sich auch die Rasten der Versys1000 ab 2015 anbauen, das bringt einiges, leider auch ein defizit an Schräglagenfreiheit. Groß

Kleines Update meines Umbaus: Nachdem das ABM-SBK-Kit bei mir angekommen war und ich mir noch den (für mich) passenden Lenker dazu bestellen wollte fand ich ein Inserat bei ebay Kleinanzeige

Posted Images

Kawapete67

Hab schon mal darüber nachgedacht, weil mir die Handgelenke anfangs immer weh getan haben. Hab aber nur die Hebelei tiefer stellen müssen.

 

Ist aber auf alle Fälle eine Option wenn man´s mal etwas bequemer haben möchte, schließlich wird man ja auch nicht jünger :lol:

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

moin

 

Bin gerade dabei meine Sx um zubauen.Das was ich jetzt noch brauche ist ein Superbike Lenker.Kann mir einer von euch was in dieser Richtung empfehlen?

 

Gruß Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was baust du genau alles um? Was hast du vor?

Bin ja höllisch gespannt wie der Bock mit SBK Lenker aussieht.

 

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist, postest du ein paar Bilder.

 

 

 

Gruß

Micha

Link to post
Share on other sites

Moin,

es gibt einen Superbikekit von LSL bei Louis -189,00 Euro ohne!!! Lenker.

Stellt sich die Frage,was Du mit dem Umbau erreichen willst- die SX ist für einen breiten Lenker mächtig schnell.

Gruß Jan

Link to post
Share on other sites
ride on

hast du schon eine andere gabelbrücke gekauft?

 

Eine andere Gabelbrücke ist nicht notwendig, es gibt Umrüstsätze.

 

--->klick

Link to post
Share on other sites
ride on

Durch die Raiser kann man jeden Lenker verbauen.

 

Man kann die Höhe, Breit, Kröpfung und die Horizontale Neigung einstellen/Verändern

und auf Fahrergröße und Lieblingsposition einstellen.

Link to post
Share on other sites

Durch die Raiser kann man jeden Lenker verbauen.

 

Man kann die Höhe, Breit, Kröpfung und die Horizontale Neigung einstellen/Verändern

und auf Fahrergröße und Lieblingsposition einstellen.

 

Ok, das macht natürlich Sinn.

 

Optik ist ja immer ne Geschmackssache, mir sieht das zu sehr nach Bandit aus :ditsch:

Link to post
Share on other sites

Was baust du genau alles um? Was hast du vor?

Bin ja höllisch gespannt wie der Bock mit SBK Lenker aussieht.

 

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist, postest du ein paar Bilder.

 

 

 

Gruß

Micha

 

 

 

Auspufanlahge von Boddis,andere Spiegel,Heckfender von Bodystyle,Griffe von Rizoma,und für die Gepäckrolle eine Aluplatte von Hepobäcker.Die Teile sind so weit alle da.Bin teilweise schon angefangen zu montieren.Die höhe des Origienal Lenkers ist so weit ok.Nur sol er in der Breite wachsen.Damit das Gefühl für die Kurve besser vorhanden ist.Habe hier oder auch im Nachbarforum was von Matura Lencker gelesen.Ich kann nur leider Goottes diesen Beitrag nicht mehr finden.Neue Reifen gibs auch noch,Pirelli Angel ST mit Eckventile.Sobalt alles fertig ist werde ich natürlich ein paar Ausssage kräftige Bilder machen.

 

Gruss aus Löhne

Thomas

 

Eine andere Gabelbrücke ist nicht notwendig, es gibt Umrüstsätze.

 

--->klick

 

Danke für die Info.Aber ich mag das Teil einfach nicht leiden.Sieht so nach Bandit aus.Ich hatte einen SBL von SLS an meiner FJR.Das hatte richtig was gebracht.

Edited by scholle
Link to post
Share on other sites
Zerberus SX

Moin

 

Also ich fahr schon ne Weile den SBL von LSL und kann nur gutes drüber sagen :)

Die Sitzposition ist wesentlich entspannter und vielfältig einstellbar ist er auch .

Und ja....mir gefällt auch die Optik :P

 

Gruß Frank

Link to post
Share on other sites

Moin

 

Also ich fahr schon ne Weile den SBL von LSL und kann nur gutes drüber sagen :)

Die Sitzposition ist wesentlich entspannter und vielfältig einstellbar ist er auch .

Und ja....mir gefällt auch die Optik :P

 

Gruß Frank

 

Ist der SBK von lsl auch in verschiedenen Farben erhältlich?

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Umbau auf Superbikelenker an der z1000sx

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.