Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffheizung nachrüsten


Gast skysurfer

Empfohlene Beiträge

Da vorne weiß ich nicht wo was frei wäre. Aber das Abblendlicht sollte genug Reserve haben um die 5A noch zu stemmen. Die Leitung hat glaube ich 1,5 qmm. Da sind ca. 15A möglich ohne Risiko. Das Abblendlicht mit 55W hat auch nur knapp 5A.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Who cares about Zündungsplus bei den Oxford Griffen!

 

Ich habs jetzt mal so dranmontiert. Eine Mischung aus Alu-Halter, Superkleber und Kabelbinder. Hatte grad keine passenden Schrauben parat. 92cbde0cac2a2e2c3d8422062fcc2e64.jpg9cabd3e331b1049ca7f4f03882d92d64.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leude,

hat die Highsiderschelle am SX-Lenker (15erModell) für den Oxfordregler Platz?

ich finde keine Breitenangabe bei Highsider..

Dobbel :pfeif:

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerade nicht nachmessen aber die Schelle kommt sehr schmal daher. Lass es mal 10 oder 11 mm Breite sein, mehr nicht!

An der SX müsste doch auch woanders Platz sein?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerade nicht nachmessen aber die Schelle kommt sehr schmal daher. Lass es mal 10 oder 11 mm Breite sein, mehr nicht!

An der SX müsste doch auch woanders Platz sein?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Danke

Ja schon zwischen der Schaltereinheit und dem Lenkrohrhalter ein schmales Stück, muss es auch mal nachmessen. Mir gefällt der mitgelieferte Halter nicht soooo sehr. Ansonsten schwarz lackieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mitgelieferte Halter ist echt ein Witz. Ich hab ihn abgeschnitten und die Grundplatte auf den Highsider Halter gemacht.

 

Was auch optisch stört, ist das fette Kabel und dass es einen riesen Bogen macht. Ich werde die Bedieneinheit noch drehen, damit das Kabel zum Tacho zeigt.507175d8dd204f1c04fdcd2035b35877.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Ja schon zwischen der Schaltereinheit und dem Lenkrohrhalter ein schmales Stück, muss es auch mal nachmessen. Mir gefällt der mitgelieferte Halter nicht soooo sehr. Ansonsten schwarz lackieren..

So Nachtrag, leider ist der Platz zwischen Lenkrohr und Kupplungsamatur (wo das Kupplungsseil abgeht) an der SX so knapp, dass da wohl der Highsiderhalter keinen Platz hat  :(

Also wird das Blech schwarz lackiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da kein Platz ist.

Bestell dir den Halter einfach, 9 Euro bei ebay, danach bist du schlauer.

Ich kann auch nochmal nachmessen, Breite und Höhe der Aufnahme. Aber erst am Sonntag...

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Mithandir1

Ich hab die von Tecno Globe montiert, da er Schalter schön unauffällig integriert ist. Funktionieren super, Kauf via eBay, Lieferung in drei Tagen.

 

1363738a2471edbe1affde8a1829855b.jpg

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

 

Hallo zusammen,

 

ich habe die 2017er SX und habe mir auch die Tecno Globe gekauft. Ich kann sie aber leider am Gasgriff nicht montieren, weil die Hülse am Ende eine art Ring hat, die verhindert das ich den starren Griff aufschieben kann.

 

War das bei den alten Versionen auch so oder wie hast du den drauf bekommen? Und weiß jemand ob alle Nachrüst-Griffe starr sind? Ich vermute ja schon.

 

Zur not muss man es weg fräsen oder ne andere Hülse kaufen denke ich. Wie sind eure Erfahrungen? 

 

forums_1520709838__img_20180310_140208_2

Bearbeitet von Mithandir1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch den Ring entfernen, um die durchgängig flexiblen Oxford Griffe zu montieren. Ebenso teilweise die Längserhebungen, sonst hätte das Aufschieben nicht geklappt.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.