Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffheizung nachrüsten


Gast skysurfer

Empfohlene Beiträge

So habe die Techno Globe Teile gestern auch erfolgreich an der SX verbaut  :happy2:

 

forums_1520764798__img_8243.jpg

 

Danke an putZteufel für die Unterstützung !

Bearbeitet von muddyblue
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithandir1

So habe die Techno Globe Teile gestern auch erfolgreich an der SX verbaut :happy2:

 

forums_1520764798__img_8243.jpg

Hattest du das gleiche Problem wie ich oder ist das bei den älteren noch anders?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Techno Globe Griffe blinken lila nachdem ich meine SX nun nach dem Winter mal wieder ins Freie gelassen habe. Werden auch nicht warm. Kann das sein, dass dies der Low Battery Alert ist und die Batterie im Eimer ist?

 

Oder kennt einer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich vom Konzept der Bedienung sind sie gut. Allerdings dürften sie etwas wärmer sein. Da war ich etwas enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hat noch jemand Interesse an die Module von tralf für die Coolride Heizpatronen? Er hat leider keine mehr auf Lager würde sich aber um neue kümmern wenn noch Leute mit einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi. Ich war heute vergeblich bei Conrad, um einen Stecker zum Anschließen der Heizgriffe zu besorgen. Kennt jemand der Hersteller und Typ des Steckers?

Danke, Frank

A381ACA8-EC4C-41BE-A2E6-A0E799DF002D.jpeg

D708058D-DCD9-4D88-9120-CC2DE54FEE98.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Heizpatronen oder, die gefallen mir nämlich auch sehr gut, die Tecno Globe zulegen soll.

Wie zufrieden seid Ihr mit den Tecno Globe?

Ist die Heizleistung ausreichend? Ich hab iwas von 10 Min bis warm gelesen.

Wie ist die Qualität?

 

Thx a lot :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Globe bin zufrieden damit.

Ja es dauert ein bißchen aber 10 min sind das auf keinen Fall.

Was man sagen muss sie sind eben dicker wie normale griffe das sollte sich jeder bewusst sein.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin zusammen,

 

ich warte ja derzeit auf meine neue Gehhilfe - Ende dieser oder Anfang nächster Woche soll es dann so weit sein. 
Ich habe Heizgriffe schätzen und lieben gelernt - leider gibt es für die neue Z900 (also ZR900F) noch keine
originalen von Kawa. Ob welche kommen werden konnte mir noch niemand sagen. 
Nun liebäugele ich mit diesen Daytona’s hier

 

https://daytona-europe.com/de/heizgriffe-o222-mm-78/307-heizgriffe-griffheizung-4-stufig-222mm-78-offenes-ende-88640-88640.html

 

weil schön übersichtlich und kein lästiger, störender kleiner Kasten am Lenker. Gut erreichen und durch das offene Ende steht auch

Lenkerenden ohne bohren/schnitzen nichts Im Wege. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und (viel wichtiger) : Weiß jemand den

Querschnitt des Lenkers ? Müssten 22,2 mm oder 25,4 mm sein. Würde die gern schon mal bestellen - macht, ohne den Querschnitt

zu wissen aber wenig bzw. keinen Sinn. 
 

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. 
 

Liebe Grüße im voraus

 

Boris

Am 13.3.2018 um 17:10 schrieb Dr Stalone:

Wenn ich mal wieder Geld habe hole ich mir die von Yamaha

 

rhtxie4o.jpg

 

Am 13.3.2018 um 17:10 schrieb Dr Stalone:

Wenn ich mal wieder Geld habe hole ich mir die von Yamaha

 

rhtxie4o.jpg


Die hatte ich an meiner MT-07 (letzte Woche verkauft) und war ganz zufrieden damit. Für warme Finger reichte die Heizleistung 

auch im Januar - bei Stufe 3 wurden es dann langsam schon “heiße Finger“ daher reichte mir Stufe 2 völlig. 

Ups, da habe ich wohl versehentlich doppelt zitiert - sorry... 😐 

Bearbeitet von Borishamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E gab welche die sagten, dass die Yamaha Heizgriffe nicht richt warm werden würden. Es ist so bei meinem Vorredner, Stufe 3 ist zu viel, zu warm, Stufe 2 ist absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.