Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffheizung nachrüsten


Gast skysurfer

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung welche die ganz normalen Daytonas mit integrierten Anschalter haben, aber die passen. Die von Koso mit der integrierten Einheit auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nimm doch einfach ein Messgerät mit Ohmbereich und prüfe das Kabel gegen FahrzeugMasse bzw. MINUS Pol der Batterie.

Prüfe auf ~0 Ohm Durchgang,

Alternativ mit Voltmessung checken ob da wirklich keine Spannung drauf liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur Info : Coolride hat die Heizgriff Produktion eingestellt . Bei den hamburger Motorrad tagen hatte ich Kontakt mit der Fa. Valkparts.de . Email : info@valkparts.de , die haben die Restproduktion von Coolride aufgekauft . Wer noch sowas braucht , vielleicht geht da noch was .

Stolli

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolride ist derzeit in Verhandlungen darüber, dass Coolride in gute Hände übergeht, die Marke nicht verschwindet und die Coolride-Griffheizungen weiterhin verfügbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Leute,

 

nach dem Traumhaften Herbst stellt sich mir die Frage nach Heizgriffen und Windschild für die kleine. Die Heizgriffe von der 900er passen angeblich nicht? Wisst Ihr da mehr? Welche nutzt ihr, falls überhaupt?

Gibt es ein "legales" und halbwegs klassisches Windschild, dass auch Schultern und vlt. noch den Kragen bei normaler Sitzposition den Wind etwas rausnimmt? Ab 130 ist es im einstelligen Temperaturbereich schon sehr ungemütlich auf der Autobahn...

 

Danke schon mal

 

lg. aus dem Weinviertel

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 14:29 schrieb Willion51:

https://www.louis.de/artikel/koso-heizgriffe-fuer-22mm-lenker-mit-im-griff-integrierten-schalter/10059528?filter_article_number=10059528

Ich habe vorm letzten Winter diese Koso an meiner 2017er Z900 installiert. Werden sehr gut warm, so daß ich sie nach kurzer Anheizphase zwei Stufen zurückschalten mußte. Wegen qualmender Finger.

 

KOSO HEIZGRIFFE FÜR 22MM


Ich hab diese an meiner SX und bin mehr als zufrieden!

Günstig, optisch top (kein extra Kasten!) integriert, gute & stabile Heizleistung.

 

Die LED dienen dazu noch als Batterie-Ladeanzeige.


Was will man mehr?

Bearbeitet von Driver626
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.