Zum Inhalt springen
IGNORED

Gleich 3 neue Triumph Street Triple 765 Modelle


junaid

Empfohlene Beiträge

z750erLöwinBändiger

Ein Moin in die Runde nach langer Abwesenheit. 

Fahre im Moment die 2011er Streety R und hatte verher 1x 07er Z750 und 11er Z750R.

Kann nur sagen, wenn man einmal auf der Streety gesessen ist und den 3 zylinder mal ein weng dreht.....Lach..

Gut das Ohren am Kopf sind.

 

Für mich steht dies Jahr wieder eine Neue an, und wenn die Preise für die R oder RS Version nicht gegen unendlich gehen (= 1000er Level), dann wird es eine der beiden Varianten werden.

 

Und ich mag die Gluppschaugen der Triples. ;-)

und wieder wech................ :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich lag wohl gar nicht schlecht mit meinen Vermutungen:

 

S = 8900 EUR

R = 10200 EUR

RS = 11600 EUR

 

Jeweils zuzüglich 450 EUR Überführung.

 

Ausgeträumt der Traum mit unter 10000 EUR für die RS.

Aber wenn man sich die jeweiligen Ausstattungen ansieht, hätte man auch draufkommen können, dass die Triumph nicht herschenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja ich finde, dass der Preis schon okay ist. Man bekommt halt aller erste Ware und Technik und das einzige, was nicht oben mit spielt ist der Motor. Deshalb auch 11.6 statt 14.6 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist sicher gerechtfertigt. Könnte mir vorstellen, dass die Street Triple eine grosse Herausforderung für Marketing, Dispo und Kaufleute ist. Inkl. Der A2 Street Triple sind es 4 Varianten. Dazu sind schon alle 4 Motoren unterschiedlich in den Bauteilen

Wie viele von welcher Variante produzieren und dann irgendwie mit dem jeweiligen Kaufverhalten in den verschiedensten Ländern in Einklang bringen? Im Jahr 2 ist man dann auf jeden Fall schlauer.

 

Kurzum. Ganz schön mutig, sich so breit aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
z750erLöwinBändiger

Gut das Geschmäcker verschieden sind Mr. Dunlop. :pfeif:

Hoffentlich ab Mai werde ich auf meiner draufsitzen. Im Original sieht sie mal sehr lecker aus die RS.........ABER siehe Oben.....Ich find z.B. eine Z1000SX sowas von pottenhässlich... :shock::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was motiviert einen eigentlich, sich gefühlt alle 3 Jahre hier zu melden, um zu sagen wie toll die Street Triple ist?

Irgendwie die falsche Platform hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Tschuldigung.....ich dachte ist ein Motorrad Forum, aber gut. Werde dann mal wiedere gefühlt 3 Jahre verschwinden um den Busfahrer nicht in seiner Ruhe zu stören.

 

Ist übrigens der "Fremdmarken" Teil hier.....egal Tschüss denn mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Zum Thema, wie schon oben geschrieben, habe ich 2 z750 unterm Arsch gehabt BEVOR ich eine Streety ausprobiert habe.

 

Habe dabei festgestellt das mir persönlich das Triple Paket mehr taugt als das Z Package. Eben habe ich lediglich auf einen wertenden Beitrag von Dunlop mit ein wenig Provokation geantwortet und das nicht mal bös und sofort kommt die Forenpolizei in Form eines Moderators und Ich werde angepflaumt für...? Was eigentlich?

 

Aber werde dann gern sachlich von der emotionalsten Sache auf dieser Welt berichten....LOL Neutral, überparteilich, ganz im Motorrad Magazin Style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche tun sich hier eben schwer mit Lobhudeleien auf Markenfremde Modelle.

Sei froh das du die Z nicht denunziert hast, sonst wäre der Busdriver dir

wohl verbal an den Kragen gegangen :silly:

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt fast.

Zumindest überhebliche Lobhudelei mit gleichzeitiger Nestbeschmutzung gefällt mit nicht.(Was aber hier nicht der Fall ist)

Viele scheints nicht zu stören. Mich schon. Jeder hat so seine Macken.;)

 

In anderen Marken-Foren wird in solchen Fällen stärker zurückgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Eine bekannte Zeitschrift für motorisierte Zweiräder hat nun die 765 RS

im "Top-Test" bewertet.

 

Gewogen wurde fahrfertig vollgetankte 190 kg, was ein sehr guter wert ist,

vor allem verglichen mit den Mitbewerbern, selbst die MT-09 liegt da drüber.

 

Auf der Rolle drückte das Testbike satte 128 PS ! (123PS angegeben)

 

Mit der Ausstattung und zum Preis von 12 mille, sicher ein gutes Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.