Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest 2017 (01.04.2017 )


Darockworkaz030

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Das sind die richtigen, Nichts beitragen aber meckern :finger1: . Freiwillige vor.

Die letzten Jahre war ja das Prozedere immer gleich, kann man also dieses Jahr ähnlich gestalten.

Treffen gegen 10 Uhr am Ikea-Lichtenberg. Dann über die Landsberger raus nach Strausberg und je nach Wetter noch mit einer Tour ausklingen lassen. Evtl. auf dem Rückweg noch mal bei Rosenow B1 vorbei.

 

Es sein denn jemand schlägt was besseres vor. Gibt ja noch andere Händler in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na wie siehts denn mit Röwer und dann Rosenow aus?

 

Fand ich immer ein bisschen abwechslungsreicher.

 

Den Tag hab ich mir auf jeden Fall vorgemerkt und er wird mit Kutte und Stammtisch verbracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme definitiv. Bin beruflich vorher noch unterwegs und schaffe ich es wahrscheinlich nicht bei Ikea. Aber zu Chris komme ich auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Also ick bin dabei. 10 Uhr Ikea Straußberg is auch top und ob dann gleich raus nach Straußberg oder vorher noch zu Röwer is mir Schnuppe, hauptsache lustiger Tag mit euch Chao… erm ich meinte Jungs vom Stammtisch!  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.