Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest 2017 (01.04.2017 )


Darockworkaz030

Empfohlene Beiträge

So mal wieder zurück zum Thema ;)

 

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dieses Jahr gerne wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Nu höre uff hier Threadfremde Themen anzureißen, sonst werden die Busfahrerwitze ausgepackt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu höre uff hier Threadfremde Themen anzureißen, sonst werden die Busfahrerwitze ausgepackt! :D

Die hast du eh nur von Martin und der hat se von mir..........

 

Zum Thema.... Ich bin wahrscheinlich auch da bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ballern dann zusammen hin

 Geht Klar.  :thumbs_up:

 

Schön das hier wieder bisl was geht. Hatte auch viel zu tun letztes Jahr inkl Motorschaden an meiner Z1000. Lasse mich wieder etwas mehr sehen dieses Jahr. Das Drachenfest ist ja als Saison Opener da genau richtig. Für Alle... Auch neue Mitglieder sind gern gesehen.

 

Chris will auch die 636 auf dem Prüftstand sehen mit der Komplettanlage. Kann er haben. :mrgreen:  Bin auch gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht Klar. :thumbs_up:

 

Schön das hier wieder bisl was geht. Hatte auch viel zu tun letztes Jahr inkl Motorschaden an meiner Z1000. Lasse mich wieder etwas mehr sehen dieses Jahr. Das Drachenfest ist ja als Saison Opener da genau richtig. Für Alle... Auch neue Mitglieder sind gern gesehen.

 

Chris will auch die 636 auf dem Prüftstand sehen mit der Komplettanlage. Kann er haben. :mrgreen: Bin auch gespannt.

Hat auch ordentlich Schweiß und nerven gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arnim Bach

Also wenn bei der Ausfahrt der "soundtrack" nicht gehämmert wird komme ich auch mit.... zumindest wenn es nicht in Strömen regnet.

Habe ja dann 2 Wochen Zeit mich an das Wetter in Deutschland wieder zu gewöhnen.... :crying:  :crying:  :crying:

 

 

@tralf

bei der Gegelegenheit bring ich auch die beiden SChrauben ( Bobbins ?? ) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.