Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2018 - Ideensammlung, Kritik am 2017er


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich hänge mir den Kalender auch seit 2012 an die Wand und möchte nicht darauf verzichten. Ich bin froh, dass die Orga sich jährlich diese Mühe macht und hoffe, dass es auch noch lange so weiter geht. Dass die Auflage derart schrumpft, kann ich überhaupt nicht verstehen, genau wie die Einstellung, "ich bin nicht drin, also kauf ichs nicht". Ich für meinen Teil bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei, habe generell zum ersten Mal Bilder eingereicht. Sorry für die etwas verschobene nächste Aussage, sie soll niemanden reduzieren: Einen Tittenkalender kauft man ja auch nicht nur mit der eigenen Frau / Freundin.

Generell wäre es schön, wenn wieder mehr Leute ihre Top Bilder des Jahres zur Auswahl stellen würden.

Was die Abstimmung angeht, fände ich persönlich es nur schöner, wenn die Orga alle Bilder zur Wahl stellen würde und nur die Bilder aussortiert, die sich überhaupt nicht für die Verwendung im Kalender eignen. Also keine direkte Vorauswahl mehr. Das würde dann eventuell auch die Stimmen verstummen lassen, die sich von vornherrein benachteiligt fühlen. Es gibt bestimmt auch Tools, wo man jedes Bild bewerten muss, bevor auch nur eine Stimme abgegeben werden kann. Das würde zusätzlich verhindern, dass Leute nur ihr eigenes Bild voten und die Anderen nichtmal angucken. Das wäre dann auch schon alle Kritik die ich hätte.

Weiter so, Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was die Abstimmung angeht, fände ich persönlich es nur schöner, wenn die Orga alle Bilder zur Wahl stellen würde und nur die Bilder aussortiert, die sich überhaupt nicht für die Verwendung im Kalender eignen...

 

 

Es werden auch nur solche aussortiert welche nicht für den Druck geeignet sind.

Wie da z.B. wären: verwackelt, unscharf, irgendwelche Teile abgeschnitten, falsches Format, unglaublich hässliche Vögel auf den Moppeds, 13 Helme und 25 Paar Handschuhe auf dem Bild...

 

Wenn 4 oder 5 Leute sich die Bilder genauer anschauen fallen Sachen auf die einem auf dem ersten Blick verwehrt bleiben. Wenn dann irgendwelche Fehler gedruckt werden würden wärs doch ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.