Gast Brodi Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brodi Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 oki, scheint keiner eine Idee zu haben. ......Nächste Woche geht sie zum Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00lfy Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hört sich an wie Arbeitende Hydrostössel. Hat Sie aber nicht Meinst du damit das typische "Nageln", dass auch Autos mit Hydrostößeln zeigen, besonders wenn die kalt sind? Und wie laut ist das denn bei dir? Lauter/Leiser wenn die Maschine kalt/warm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brodi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo, ja , so kann man es beschreiben. Wenn Sie kalt ist, hört man es. Je wärmer der Bock wird, desto weniger, oder gar nicht mehr vernehmbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00lfy Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Also wenn das nicht wirklich laut ist würde ich mich da nicht verrückt machen. Das macht meine seit dem ersten Kilometer, und jetzt hat die knapp 50 000 drauf und der Motor lebt noch ...Ist durchaus normal, auch bei einem Motor ohne Hydrostößel. Auch hier passen die Toleranzen usw. auch erst wenn der Motor warm ist, dementsprechen klapperts schon etwas wenn die gute kalt ist.Sofern das also nicht wirklich sehr laut ist würd ich damit nicht zu Händler. Kannst du aber natürlich trotzdem wenns dich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brodi Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 So, die Grüne is wieder da. Steuerkettenspanner gewechselt......sie schnurrt wieder ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Danke für die Rückmeldung, mich hätte noch interessiert was der "Spaß" gekostet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brodi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Mit Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit hat der Spaß 363 Euro gekostet. Geh mal von ca. 100 Euro aus inklusive Arbeitslohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Klappersaki halt! Besorgniserregend ist es nur, wenn sie warm klappert. Da hat sich in den letzten 30 Jahren seit ich die erste Kawa hatte nichts geändert Hast wohl noch nie neben einer S1000rr gestanden,dagegen ist die Trockenkupplung bei Ducati leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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