Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Okay super also den für 669€ ...wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Db Killer ist ja Gott sei Dank entfernbar wie von dir gepostet.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja genau die komplette Anlage für 669€. Lieferzeit war 3-4 Tage. Und ja die dB Killer kann man entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne dB wird die bestimmt sofort knallen beim Gas wegnehmen oder runter schalten. Ich kann die Anlage nur empfehlen, dagegen ist an meiner Z900 der Bodis eher eine Serienanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leovince-Anlagen scheinen gerade teilweise verfügbar zu werden. Auf der Internetseite stehen jetzt Bezugsquellen statt dem "Bald Verfügbar" (Oder so ähnlich)

Bei der Louise sind sie gelistet und zwischen "wird für sie bestellt" und "Lieferbar ab KW 40" deklariert.

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/kawasaki-z-650-euro-4/z650-17/3462?brand=453&price=&page=1&bikes=3462#article_list

 

In der Bucht sind sie um einiges billiger mit Lieferung aus Italien im Angebot, aber dort sind sie auch ausgewiesen auf Mitte September.

Wird wohl also noch ein wenig dauern für die, die auf diese Anlagen warten.

http://www.ebay.de/itm/15113K-AUSPUFF-FULL-LEOVINCE-KAWASAKI-Z-650-2017-GP-DUALS-INOX-DARK-INOX-/263043701352

Bearbeitet von NiboR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Louis sollte es zumindest den leo lv one evo bereits geben (mit guten Bewertungen )und ich meine mich erinnern zu können,dass es bereits eine Rezension für den gp duals bei louis gibt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man immer gucken, ob es schon Fotos von Kunden gibt, die den Auspuff bereits montiert hsben. Auf Lieferzusagen oder Studiofotos würde ich mich nicht verlassen. Ausser es ist einem egal, dass der Pott pünktlich zum Saisonende geliefert wird.

Leo Vince wird zwar mittlerweile in Polen produziert, aber ich denk sie werden noch über Italien vertrieben.

 

BTW

Mir persönlich gefällt von den Leos nur die Underbody an der 650er. Der die anderen verändern die Optik des zierlichen Motorrads sehr eigenartig. Da wo in der Serie kein Auspuff ist, ist plötzlich so ein langes Teil.

 

Wie immer natürlich Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so denke ich persönlich auch...mir gefällt der ixil dual hyperflow am besten (klein und denke mal vom Sound her das beste im Moment)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ab.Nachdem ich den Akra storniert habe sehe ich das jetzt entspannter.Mal sehen was noch kommt und wie sich die Preise entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich die Akra nicht mal so schlecht anhört. Ist bestimmt in Bezug auf Leistung vornedran.

Abschreiben würde ich die trotzdem noch nicht. Kann es sein, dass Kawa mit Akra so einen Deal hat, dass die erst mal nix in den Handel z.B. Bei Louis bringen dürfen. Künstliche Terminverschleppung.

 

https://m.youtube.com/watch?v=lMT3MXphGco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon bekannt welche händler dieses jahr noch etwas rausbringen? oder ist es üblich dass die folgenden jahre die auspuffanlagen kommen? (bin neu in dem gebiet sorry) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal aufzuzählen, was bisher am Markt, oder zumindest angekündigt ist:

 

Akrapovic

Arrow

Cobra

IXIL

Ixrace

Gianelli

LeoVince

Shark

GPR

 

Erwarten würde ich noch:

 

Mivv

Scorpion

SC-Project

Termignoni

 

Dauert halt alles etwas länger, dadurch das gleich ein kompletter Auspuff entwickelt und Euro 4 zugelassen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.