Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen FOTOS :D und vorallem wäre eine DB Messung interresant sollte mit dem Handy einigermaßen realistisch sein sofern die Kalibrierung richtig gemacht wird, lt I-net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.Hab ich es geschafft?

 

https://picload.org/view/ddipgala/k800_leo1.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipgogr/k800_leo2.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipgogl/k800_leo3.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipgorw/k800_leo4.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipgodr/k800_leo5.jpg.html


Ich hab heute den Leo montiert.War eigentlich ganz easy.Interessant ist, das die Auspuffkrümmer Hülsen und Schellen am Motor zwar angeschraubt werden, die Krümmer an sich werden aber nur reingesteckt und mit jeweils einer Feder an der Schelle verspannt.Das System ist aber dicht.

Nach dem ersten Soundcheck kann ich nur sagen.Wow.Ein echt super Sound.Ich habe echt schon etwas Pammel das er zu laut ist.Naja.Das Bike steht im Parkdeck.Da klingt alles etwas extremer.

Ich hatte heute leider keine Zeit ein Video zu machen.Aber das folgt noch.

Von der Optik bin ich sehr angetan.Genau so habe ich mir das vorgestellt  :clap: 

 

https://picload.org/view/ddippwca/k800_leovince1.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipwgci/k800_leovince2.jpg.html

 

https://picload.org/view/ddipwgpi/k800_leovince3.jpg.html

Bearbeitet von wiederdabei
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Verarbeitung und Sound war bei Leo schon immer gut. Könnte mir vorstellen,

dass die 650er mit der Anlage auch eine gute Leistungsausbeute hat.

Was mir optisch nicht so gefällt, ist die Krümmerführung und die Kat Beule.

Ist aber durch deinen Bugspoiler gut kaschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Verarbeitung und Sound war bei Leo schon immer gut. Könnte mir vorstellen,

dass die 650er mit der Anlage auch eine gute Leistungsausbeute hat.

Was mir optisch nicht so gefällt, ist die Krümmerführung und die Kat Beule.

Ist aber durch deinen Bugspoiler gut kaschiert.

Du hast recht.Die Krümmerbeule hat mich bei dem Auspuff auch etwas gestört.Aber im gesamten betrachtet ist das jetzt schon ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz schick aus.

Mit dem Bugi scheint ja auch alles geklappt zu haben, oder gabs da Probleme und musstest nachhelfen?

 

:danke: für die Bilder! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugi war kein Problem.Es ist zwar knapper als mit den Original Krümmern, aber es ist sich noch ausgegangen.

Ah ja.Das wollte ich noch erwähnen.Der Lambda Sonden Anschluss ist auch so konstruiert, das es sich mit den Kabeln schön ausgeht.Ich glaube beim Ixil war das so lala,  wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugi war kein Problem.Es ist zwar knapper als mit den Original Krümmern, aber es ist sich noch ausgegangen.

Ah ja.Das wollte ich noch erwähnen.Der Lambda Sonden Anschluss ist auch so konstruiert, das es sich mit den Kabeln schön ausgeht.Ich glaube beim Ixil war das so lala,  wenn ich mich nicht irre.

 

Ja stimmt, da musste man den ein oder anderen Kabelbinder durchknipsen und das Kabel ein bisschen anders leiten, da es sonst von der Länge echt knapp geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den meinste wahrscheinlich. Die Arrow klingt wirklich klasse. Allerdings ist halt beim Stuntfahrer der eater draußen.

31645730or.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein kurzes Video gemacht.Damit man mal einen kleinen Eindruck vom Sound der Leo Vince hat.Ist aber nur so husch pfusch.Ich hatte nicht viel Zeit.Es kommt ein besseres.

 

https://youtu.be/XC5v2jojpFI

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.