Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Kann ich bestätigen. 

Bei unserer Akra war der Blindstopfen mit dabei als auch Papiere für die Euro 4... War interessant. 

@muzscorpioneigentlich war eine SC - Project vorgesehen aber die haben es nicht geschafft eine Anlage in 4 Monaten zu liefern. Die Akra war 2te Option, aber im Endeffekt haben eine Anlage incl. Euro 5 Kat für einen guten Preis finden können.

Optisch auf jeden Fall die bessere Wahl... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowlander:  Du hast die HEGEHT2 Variante montiert für E 5+, ich habe zur Zeit die HEGEHT1 für E5

                     montiert für den Haltbarkeitstest zur Überprüfung der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls sich jemand für eine ganz konservative Hurric Anlage interessiert. So sieht die montiert aus. Das müsste auch die neueste Ausführung mit den 2 Lambdasonden Anschlüssen sein. Zumindest ist sie hier an einer 2024er montiert. 
 

0ADAD871-AD2C-433F-8932-649032420E9D.jpeg

 

B7B5E2C1-4267-410E-8DDE-B79515ADF875.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also schön ist anders.. Optisch finde ich immer noch die Akra am besten. Die Proportionen bei der Hurric passen irgendwie nicht 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.