Springe zu Inhalt
Frank

Auspuffanlagen für die Z650

Empfohlene Beiträge

berlinerkawatraum

Da ihn hier noch niemand and die Z650 gebaut hat - LEO VINCE UNDERBODY hat einen kernigen Sound und sieht dazu meiner Meinung nach echt schön aus! Habe ihn seit gestern dran und macht Spaß :-)

IMG_20181012_171345.jpg

bearbeitet von berlinerkawatraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NiboR

Hui hui. Kannst du mal noch ein Bild von etwas weitem einstellen? So dass man die Krümmerführung sieht? Geht der Krümmer wie beim LV One auch gerade nach unten?

Offtopic: In welchem Bereich tümmelst du dich denn von Berlin rum, wenn man deinen Namen so deuten darf!? Eher ist Ostteil oder im Westteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlinerkawatraum

Ich mache nacher mal ein Bild davon,kann ich ehrlich gesagt jetzt aus dem Kopf nicht sagen. Ich wohne eher im Mitte-Westen herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Die Endtopf  steht zumindest dem Foto aber nach außergewöhnlich steil. Dachte der Underbody liegt eher flach unter dem Motor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlinerkawatraum

Erklärung vom Händler war, dass die Abwärme näher an derölwanne ist und somit die Temperatur steigt. 

Hier nochmal die Gewünschten Bilder. 

IMG_20181016_145426.jpg

IMG_20181016_145427.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Die Erklärung hat aber auch was in die Richtung: Einfach mal was gesagt und der Kunde ist beruhigt. Muss man ja nach dem Umbau fast überlegen ob man zur Sicherheit ein 10W/60 verwendet bei der Hitzeabstrahlung :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Sieht gut aus der Leo, soweit man das an den Fotos erkennen kann. So ein Foto von der ganzen Z mit Auspuff wäre auch interessant gewesen. ;) 

Das der Pott den Motor mehr aufheizt als der Original glaub ich auch nicht. Der  hängt ja genau so unten drunter.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlinerkawatraum

Hey ich bin da Leihe, ich habe leider keine Ahnung. Ich habe die erhöhte Erhitzung nur festgestellt durch die Anzeige. Meint ihr ich sollte das beobachten oder direkt nochmal zu jemand anderen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag