Springe zu Inhalt
Frank

Auspuffanlagen für die Z650

Empfohlene Beiträge

Luigi1006

Wie siehts aus hat sich jmd nochmal einen Auspuff gegönnt? werde mir die Tage voraussichtlich den ixil dual hyperflow bestellen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Meine Freundin hat jetzt ca 1000km den ixil Dual hyperflow drunter, der hat einen tollen Sound und er knallt jetzt teilweise beim Gas wegnehmen. Kann die komplett Anlage nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigi1006

Okay super also den für 669€ ...wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Db Killer ist ja Gott sei Dank entfernbar wie von dir gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Hi, ja genau die komplette Anlage für 669€. Lieferzeit war 3-4 Tage. Und ja die dB Killer kann man entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigi1006

Ok mersi hoffentlich knallts schön hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Also ohne dB wird die bestimmt sofort knallen beim Gas wegnehmen oder runter schalten. Ich kann die Anlage nur empfehlen, dagegen ist an meiner Z900 der Bodis eher eine Serienanlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigi1006

Hört sich ja echt vielversprechend an sogar mit db knallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NiboR

Die Leovince-Anlagen scheinen gerade teilweise verfügbar zu werden. Auf der Internetseite stehen jetzt Bezugsquellen statt dem "Bald Verfügbar" (Oder so ähnlich)

Bei der Louise sind sie gelistet und zwischen "wird für sie bestellt" und "Lieferbar ab KW 40" deklariert.

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/kawasaki-z-650-euro-4/z650-17/3462?brand=453&price=&page=1&bikes=3462#article_list

In der Bucht sind sie um einiges billiger mit Lieferung aus Italien im Angebot, aber dort sind sie auch ausgewiesen auf Mitte September.

Wird wohl also noch ein wenig dauern für die, die auf diese Anlagen warten.

http://www.ebay.de/itm/15113K-AUSPUFF-FULL-LEOVINCE-KAWASAKI-Z-650-2017-GP-DUALS-INOX-DARK-INOX-/263043701352

bearbeitet von NiboR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigi1006

Ja bei Louis sollte es zumindest den leo lv one evo bereits geben (mit guten Bewertungen )und ich meine mich erinnern zu können,dass es bereits eine Rezension für den gp duals bei louis gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Bei sowas muss man immer gucken, ob es schon Fotos von Kunden gibt, die den Auspuff bereits montiert hsben. Auf Lieferzusagen oder Studiofotos würde ich mich nicht verlassen. Ausser es ist einem egal, dass der Pott pünktlich zum Saisonende geliefert wird.

Leo Vince wird zwar mittlerweile in Polen produziert, aber ich denk sie werden noch über Italien vertrieben.

BTW

Mir persönlich gefällt von den Leos nur die Underbody an der 650er. Der die anderen verändern die Optik des zierlichen Motorrads sehr eigenartig. Da wo in der Serie kein Auspuff ist, ist plötzlich so ein langes Teil.

Wie immer natürlich Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigi1006

Ja so denke ich persönlich auch...mir gefällt der ixil dual hyperflow am besten (klein und denke mal vom Sound her das beste im Moment)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pringlezz

schon neue informationen zu auspuffanlagen? bin immer noch am überlegen zu welcher ich tendieren soll...  :shock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiederdabei

Ich warte noch ab.Nachdem ich den Akra storniert habe sehe ich das jetzt entspannter.Mal sehen was noch kommt und wie sich die Preise entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Wobei sich die Akra nicht mal so schlecht anhört. Ist bestimmt in Bezug auf Leistung vornedran.

Abschreiben würde ich die trotzdem noch nicht. Kann es sein, dass Kawa mit Akra so einen Deal hat, dass die erst mal nix in den Handel z.B. Bei Louis bringen dürfen. Künstliche Terminverschleppung.

https://m.youtube.com/watch?v=lMT3MXphGco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag