Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 vs. ER-6n Modellvergleich


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

http://www.motorradonline.de/artikelvorschau/kawasaki-z-650-und-kawasaki-er-6n-im-vergleichstest.814132.html

 

Vielleicht hat jemand den Bericht schon gelesen. Die Z650 kann eigentlich alles besser wie die Er6 bis auf Topleistung und Soziuskomfort.

Handlichkeit, bessere Bremsen, leichtgängigere Kupplung, mehr Dampf von unten, usw. wird im Text als großer Fortschritt beschrieben und insgesamt wird die Z schon positiv dargestellt. Seltsamerweise aber so im Schnitt nur mit einem Punkt mehr in der Punktebewertung honoriert, sodass es die Z650 in der Endabrechnung grade mal auf 10 Punkte mehr wie die Er6 bringt.

Liest man nur die Tabelle ist alles höchstens Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.