Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Februar 04.02.2017--19.00h


Hornisse

Empfohlene Beiträge

Weil es für einige Stammtischkollegen Freitag´s nach Feierabend zu knapp wird,

 

schlage ich mal Samstag den 4.2.2017 um 19 Uhr vor. :essen2:

 

Es werden auch gerne Location Vorschläge von neuen Mitgliedern genommen. :fun03:

 

Vielleicht gibbet eine Burgerbude, die wir noch nicht kennen. :essen2::bier2:

 

 

Die oder der Holde darf mitgebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr wahrscheinlich auch mal wieder dabei. Was wäre mit dem Virginia. Die Burger waren doch auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausi, ein Arbeitskollege kommt aus Mohnheim, die haben einen neuen Koch, der nicht der Hit sein soll und die haben momentan schweren Stress mit den Behörden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplätze waren da noch nie ein Problem. Neben der Standard Karte (von der man bedenkenlos alles bestellen kann weil es schmeckt) gibts immer noch eine saisonale Karte. Kann gerne mal nachfragen was es zur Zeit ist.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren im Oktober das letzte mal im Virginia da War alles noch beim alten. Was sich da seit dem verändert hat oder so habe ich keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rebellen hatten letztens ihren Stammtisch im Virginia. Es haben alle überlebt :pfeif:

 

Ich finde die Preise auch dort OK. $$$


:essen2:  Wird ja ein kleiner Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausi, da die Mehrheit für´s Virginia ist, kannst Du ruhig einen Tisch für 10 Personen reservieren. :essen2:

 

Bis jetzt sind wir 5 Personen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.