Jump to content

IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Recommended Posts

ride on

Da ja schon die ersten Z1000 SX ab 2017 bei Ihren Besitzern eingetroffen sind,

dürft Ihr Euch hier verwewigen !

 

Na dann, lasst mal sehen !

Link to post
Share on other sites
  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Kamill

    16

  • Frank

    8

  • Nico Z750R

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch meine neue mit Touring Paket vorstellen...    

So meine ist seit einer Woche auch da und die letzten beiden schönen Tage gleich genutzt und die ersten 500 runtergerissen. Das Teil ist ein Traum.  Beim Zubehör fehlt jetzt nur noch die schwarze MRA

Erster   Heute war die Sonne endlich mal draußen...       Gesendet von iPad mit Tapatalk

Posted Images

  • 4 weeks later...

Hallo mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch meine neue mit Touring Paket vorstellen...

 

 

fqwzz5s5.jpg

z9d33d6d.jpg

Edited by Kralleman
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Kannst du bitte ein paar Detailfotos von den Sturzpads machen... kriege meine zu der 1000' er drangebaut, hab sie aber noch nie im eingebauten Zustand gesehen.

Link to post
Share on other sites
Guest Lightning Dirk

Hallo,
 
am letzten Freitag konnte ich endlich meine kleine schwarze beim Händler in Empfang nehmen, leider ist das Performance-Paket immer noch nicht lieferbar :wall:.
 
Geändert wurde am Freitag gleich der Kennzeichenträger, doch leider passten die Koffer nicht dran und ich musste ihn nach hinten etwas verlängern.
 
Dazu, wurden Felgenrandaufkleber angebracht und der ConStands-Zentralständer angepasst (ist von der Z 1000 SX MJ 2016) und passt perfekt.
 
Weitere umbauten folgen......

 

Leider bekomme ich hier kein Bild rein....sorry

Edited by Lightning Dirk
Link to post
Share on other sites

 

Leider bekomme ich hier kein Bild rein....sorry

Geh auf picr.de und lade die bilder hoch,anschließend link hier einfügen und gut. Edited by Bombe
Link to post
Share on other sites
Guest Lightning Dirk

Hallo Gevner,

 

herZlichen Dank :thumbs_up:, den Spaß werde hoffentlich haben :thumbs_up:, freue mich schon auf die neue Saison.

 

Der Kennzeichenhalter ist von RaMoTech (Preis 84 €), allerdings passen die Koffer nicht drauf ohne ihn etwas zu verlängern :pfeif:.

 

LG

Link to post
Share on other sites
KlausHetti

Hi @ all :happy2:

 

Ich warte noch, bis der Auspuff dran ist dann gibt's hier auch ein Bild.

Link to post
Share on other sites

Hi Dirk,

 

Schickes Ding hast Du dir da geholt :thumbs_up:

 

Wo hast Du die Felgenaufkleber her, sieht richtig Gut aus in der Farbkombi...

Link to post
Share on other sites
skysurfer

Hallo zusammen,

 

endlich... letzten Freitag Übernahme beim Händler und am Samstag bei traumhaften Wetter war Saisonstart direkt Richtung Zugspitze (Eibsee). Testfahrt gesamt 300 km mit Suchtgefahr :happy2:  :happy2: , nur Landstraße bis max. 7000rpm/min, am Tagesende vollgetankt mit einem durchschnitt von 4,7L/100km :thumbs_up:

 

Gruß

Jimmy

 
28520541tb.jpg
 
 
28520558hl.jpg
Edited by skysurfer
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Na denn Allzeit gute Fahrt mit der Schönen

Link to post
Share on other sites

Oh, den Bilder-Thread hab ich bis jetzt total übersehen. 

 

Hier ist mal meine:

16992123_822713854555579_210120866111086

Letzten Donnerstag vom Händler geholt und natürlich am WE gleich gefahren. Aktueller Kilometerstand liegt bei 560 km. Aber leider ist seit gestern das Wetter wieder schlechter.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.