Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Sehr schick :thumbs_up:

 

So in etwa wollte ich meine SX auch mal machen

http://www.z1000-forum.de/topic/65883-ride-ons-black-sirius-braucht-farbe/

 

Jetzt würde es sogar das Candy Burnt Orange in matt geben (Versys 650)

zusammen mit dem schwarz matt bestimmt eine tolle kombination.

 

Viel Spaß mit den neuen schätzchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine ist seit einer Woche auch da und die letzten beiden schönen Tage gleich genutzt und die ersten 500 runtergerissen. Das Teil ist ein Traum. 

Beim Zubehör fehlt jetzt nur noch die schwarze MRA Scheibe, die erst Mitte April lieferbar ist. 

 

 

gallery_14459_2658_125842.jpg

 

 

gallery_14459_2658_2590620.jpg

 

gallery_14459_2658_3064975.jpg

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

HerZlichen Glückwunsch,

 

ListigerLurch :thumbs_up:

 

Ja die neue SX hat was :thumbs_up:, bin auch total begeistert :thumbs_up:.

 

Mein Performance-Paket ist auch inzwischen bei meinem Händler eingetroffen, wird aber erst zur 1000er Inspektion eingebaut....dauert noch ein wenig :pfeif:....bin ja erst bei 444 KM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich hab meine auch letzte Woche erhalten und mus sagen  :clap:

Gefällt mir sehr gut.

Ist mein erstes Motorrad und für mich die perfekte Mischung aus bequemer Sitzposition und Supersportlerlook bei 187cm und ca.90kg. ;)

War mir erst nicht ganz sicher, ob es diese, oder ne Z900 werden sollte, aber ich bin froh, dass ich mich für die SX entschieden habe.

 

 

forums_1490870389__img_9644_klein.jpg      forums_1490870514__img_9647_klein.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist meine nur das mit dem Kennzeichenhalter muss ich noch ändern.

Ist vom Händler montiert wegen der Koffer, passt aber sieht blöde aus mit den Kabeln.

Sieht blöde aus.

SX_2017_front1.jpg

 

SX_2017_back.jpg

SX_2017_front.jpg

Bearbeitet von biketom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wäre ich niemals vom Hof gefahren :shock:

Unglaublich was manche Schrauber so verbrechen.

Dabei gibt es heute doch so schöne Lösungsmöglichkeiten

mit LED-Stripes oder den M-Blaze Pin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Pfusch, erlebt man selten. Da gefällt mir mein Originaler noch besser

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall: Das ist ja mal echt übel. Wie kann man das denn so machen? Ich würde noch nicht einmal auf solch eine Idee kommen. :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu meinem Händler gesagt, dass ich mit dem originalen Kennzeichenhalter nicht vom Hof fahre.

Hätte bei meiner Übergabe das so ausgesehen wie bei dir, wäre ich definitiv nicht vom Hof gefahren. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Hallo biketom,
 
war die Auslieferung am 1.April.....und frag doch mal ganz höfflich was Dein Händler so Beruflich macht......die Blinker so zu montieren...ein NO GO.
 
Meine kleine schwarze war inzwischen zur Tausender Inspektion (für die, die wissen möchten, was es kostet: 190 €).
 
Der Akrapovic ist endlich drauf...siehe Bilder..
 
Mal ne Frage, an alle die das Performance Paket, bzw. den Akrapovic drauf haben, gibt es da keine ABE-Karte oder so was ähnliches, habe von meinem Händler nichts bekommen.

 

Was mache ich, wenn ich von der Rennleitung angehalten werde ?

28885315np.jpg

28885317bb.jpg

Gruß Dirk

Bearbeitet von Lightning Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei einer Kontrolle gar nichts tun. Die Endtöpfe haben eine e-Nummer. Das reicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.