Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind knapp 2 Wochen vergangen... noch 7-10 Tage dann sollte es endlich soweit sein :-)  Und alles nur weil die Zulassung 10 Tage in Berlin dauert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was lange währt wird endlich gut.

 

Meinen Glückwunsch. Schöner Anblick :clap:

 

Tante Edith sagt: "Bau die Kohleschaufel schnell ab!"

Bearbeitet von Tharateth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohleschaufel? Hilf mir mal auf die Sprünge :-) Ach du meinst den Lämmerschwanz hinten?

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich beides. Ich fühle mich mit den großen Hebeln unwohl. Es Funktioniert alles gut aber ich habe einfach ein besseres Gefühl mit kleineren Hebeln. Ich denke es wird auch demnächst noch eine dunklere Scheibe werden. Nicht ganz Schwarz aber fast. Beim Händler war heute auch einer der seine SX abgeholt hat und der hatte eine fast Schwarze von Puig. Hat mir sehr gut gefallen. Aber eins nach dem anderen... jetzt bin ich erst mal Blank :-D

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kamil!

Du hast dich richtig für die Z1000Sx entschieden!

Ich bin bis auf die Displayhelligkeit sehr zufrieden. Man kann halt nicht alles haben.

Wünsch dir viel spaß mit der "Neuen" und allzeit gute Fahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Evj. Ich bin auch bis auf das Display super zufrieden bis jetzt. Kann es kaum erwarten das die 1000KM endlich weg sind :-) Die ersten 80 hab ich direkt heute mal gemacht. Muss morgen aber noch mal zum Händler den Tankschutz beanstanden. Da sind über all Blasen in dem Tankschutz. 

Außerdem fehlt mir mein Sozius-Sitz. Die Abdeckung deckt ja nur den "Kofferraum" ab. Ich hab Sie ja auf Performance umbauen lassen. Von daher will ich auch meinen Sitz haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Tankpad? Ja da muß man etwas acht geben beim raufkleben. Ich hab auch ein paar Blasen. Lassen sich mit einer dünnen Nadel beseitigen.

Performance Paket ist schon toll. Das werd ich mir nächstes Jahr leisten.

Woher kommst du?

Ich bin aus Österreich genauer gesagt aus der Steiermark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Kaufpreis kann ich schon verlangen das alles TIP-TOP ist :-) Ich will da nicht mit ner Nadel ran gehen. Ich komme aus Berlin. Bisschen weiter weg von dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

@ Kamil und Eyj, herZlichen Glückwunsch zu Euren Bikes, die kleinen Bläschen am Tank-Pad, sollten eigentlich, wenn man das Bike in die Sonne stellt verschwinden, war zumindest bei mir so :pfeif:

 

Viele Grüße nach Berlin und in die Steiermark :thumbs_up: und gaaaanz viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.